'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

2x GTV im Paket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTV6-25
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb 11 11:59:21    Titel: 2x GTV im Paket

Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand aus dem Forum sich die GTV´s angesehen, evtl sogar gekauft oder hat Info`s darüber was damit geschehen ist.

Vor ca. 2 bis 3 Wochen wurden in Dinkelsbühl (bei Nürnberg) 2x GTV 6 im Paket angeboten. Einer war rot und in sehr schlechtem Zustand der andere war hell blau Metallic. Ich hatte es hier nicht weiter verfolgt, da ich nicht das ganze Paket kaufen wollte.
Doch am Freitag 11.02.2011 wurde der blaue bei Mobile (einzeln) angeboten und als ich am Samstag dort mal anrufen wollte gab es dieses Angebot nicht mehr. Leider hatte ich mir am Freitag keine Rufnummern notiert und im WWW finde ich leider auch keine Rufnummer von diesem Angebot.

Hatte mal CarstenGTV gefragt, aber auch er konnte mir leider keine Informationen geben.

Ist jemand unter euch, der mir hier Informationen geben kann?? Gerne auch per PN.

Danke im Voraus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb 11 14:41:00    Titel:

Habe die Anzeigen nicht gesehen, aber ein "baby-hellblau-metallic-farbener" (absolut keine Originalfarbe) wurde in 2009 in den gängigen Portalen immer wieder ziemlich reißerisch angeboten, zu einem recht saftigen Kurs. Der hatte die modernen 916er Felgen drauf und so Gimmicks wie Funkfernveriefelung /Keyless go. Der Tenor der Anzeige war immer: ich verkaufe das Auto nur an Kenner, der Preis ist ein Sonderangebot (so um die 7.900 meine ich mich zu errinnern), ich geh keine Cent runter, das ist eh schon zu billig... gefolgt von eher derben Worten über die angeblichen Fanaten die den echten Wert dieses (umgefitzten) Autos nicht erkennen würden....

Ciao
Christian

Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb 11 15:09:31    Titel: GTV Paket

Hallo Christian,

den kenne ich auch und er wird immer noch für 7499.- angeboten.

Nein bei dem von mir genannten war das Blau etwas dunkler und er sollte " nur " sicherlich auch zu viel (aber ich habe ihn nicht besichtigt)
1700.- bringen. Allerdings stand er etliche Jahre, Innenausstattung hinüber usw usw.. Aber die Karosse sollte, so Anbieter, noch gut sein.

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb 11 20:44:46    Titel:

Hallo,

Du hast recht, der blaue ( Opal Blau Metallic ) GTV6 war keine 3 Tage drin und nun ist er weg!
Vor kurzem war auch ein roter GTV 6 für 2800,- bei mobile drin, auch keine Woche und weg war er!
Leider habe ich auch keine Telefon Nummer von dem schönen blauen Gefährt, dir Farbe ist wirklich toll! Scheinbar haben die GTV6 wieder reissenden Absatz gefunden?

Gruß

Tom

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum