Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 05 Nov 11 21:24:57 Titel: Tür-Fensterdichtungen |
|
Hi,
da endlich die Lackierung meines 75 ansteht, möchte ich ihm danch gerne neue Dichtungen für die Tür-Fenster spendieren.
Hat da jemand eine Bezugsquelle? (bei Alfa habe ich noch nicht gefragt, da ich nicht davon ausgehe, dass die das noch haben...)
Ist bekannt, ob das Befestigungsmaterial für die Seitenleisten bei Alfa noch lieferbar ist?
tbc
Grüße
Bernhard
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Sa 05 Nov 11 21:35:57 Titel: Re: Tür-Fensterdichtungen |
|
wellenkonsument hat Folgendes geschrieben: |
Ist bekannt, ob das Befestigungsmaterial für die Seitenleisten bei Alfa noch lieferbar ist? |
Bekannt ist es mir nicht, aber so Plastikclips gibts meistens noch bei Alfa.
Die gehen beim Ausbauen aber eigentlich auch nicht kaputt. Ansonsten müßte ich dir mit ein paar aushelfen können.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 05 Nov 11 21:53:28 Titel: |
|
Dann bin ich wohl etwas "uneigentlich" Nee, eine Leiste habe ich in die falsche Richtung abgezogen und außerdem war da schon einmal einer dran gewesen und hat einige beschädigt.
Vielen Dank für das Angebot, ich werde erst mal den freundlichen Alfa Dealer aufsuchen. Ist ja auch nicht eilig.
|
|
Nach oben |
|
pedro Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 07 Nov 11 23:02:54 Titel: |
|
Merci, aber ich glaube da sind die, die ich suche nicht dabei. Nur die Dichtungen Tür/Karosserie. Nicht aber Fenster/Tür.
|
|
Nach oben |
|
alfistidassenza Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Dez 11 18:05:18 Titel: |
|
Hallo
Gab es bei der GTV6 verschiedene Velours (Farben) Türdichtungen?, ich kann mich nur an den Grauen Velours erinnern.
|
|
Nach oben |
|
alfistidassenza Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|