Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 09:58:43 Titel: Teileshop |
|
Hallo...hat jemand von Euch hier schon Erfahrungen mit dem Teileshop von Frank Hanel gemacht ? Habe dort einen Bowdenzug bestellt und einen wirklich guten Katalog gratis mit bekommen...wollte eigentlich nur Wissen wie es evtl. mit Formblechen und deren Passgenauigkeit ist ??
Die Firma ist hier fast um die Ecke, und bevor ich was kaufe würde ich doch gern Kritiken hören / lesen...
Gruss Harry
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 10:02:20 Titel: |
|
Ich habe schon mehrfach bei Hanel bestellt und war mit der Abwicklung stets zufrieden! Bezüglich Passgenauigkeit von Reparaturblechen wird man ihn aber sicher nicht in die Verpflichtung nehmen können, denn soweit mir bekannt ist er reiner Händler und fertigt die Sachen nicht selbst.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier
Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 10:03:20 Titel: Shop |
|
Hallo Harry,
da alle Anbieter die gleichen (oder fast) Lieferanten haben ist die Qualität nicht schlechter oder besser als von den anderen (OKP;Hurtienne;usw.)
Ausnahme nur wenn es sich noch um orischinoole Teile handelt.
Ich habe fast alle Teile für den 105 von ihm oder Del Priore. Keine Beanstandungen
|
|
Nach oben |
|
Tomboy Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 15:10:51 Titel: |
|
Servus Zusammen,
da ich im Süden der Republik zu Hause bin, kaufe ich bei OKP in München ein, ist bei mir "quasi" um die Ecke.
Alle Teile die ich bis jetzt für den GTV brauchte, waren lagernd, von der Fensterschaftdichtung bis zum Kleinteilesatz zum Bremsklötze wechseln!
Ich bin immer gut beraten worden.
Gruß
Tom
|
|
Nach oben |
|
Harry Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 17:33:27 Titel: Danke |
|
Moin. Danke für Eure schnellen Antworten, dann werde ich demnächst mal da aufschlagen und meine Liste vorlegen...mal sehen was ich meiner Frau vom Haushaltsgeld abziehen muss....
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 18:24:49 Titel: Re: Danke |
|
Harry hat Folgendes geschrieben: |
Moin. Danke für Eure schnellen Antworten, dann werde ich demnächst mal da aufschlagen und meine Liste vorlegen...mal sehen was ich meiner Frau vom Haushaltsgeld abziehen muss.... |
hurtienne, hanel, okp, bin überall gut beraten worden, ware hat gepaßt. Ein Preisvergleich lohnt aber trotzdem. Manchmal kann der je nach Verfügbarkeit recht unterschiedlich sein
peter
|
|
Nach oben |
|
Donzi Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Apr 12 18:54:09 Titel: |
|
Ja, ja. Hanel ist schon OK
|