Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willi Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 Sep 12 12:32:43 Titel: Federteller GTV6 |
|
Der TüV kennt keine Gnade, Federteller hinten links ist durch. Wo bekomme ich einen Federteller her, auf den üblichen Bezugswegen ist nichts zu bekommen. Stimmt es, das alternativ auch ein Federteller vom Alfa 75 nutzbar wäre (praktisch, nicht theoretisch?). Welche Alternativen gibt es sonst noch?
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 Sep 12 13:54:35 Titel: Re: Federteller GTV6 |
|
willi hat Folgendes geschrieben: |
Der TüV kennt keine Gnade, Federteller hinten links ist durch. Wo bekomme ich einen Federteller her, auf den üblichen Bezugswegen ist nichts zu bekommen. Stimmt es, das alternativ auch ein Federteller vom Alfa 75 nutzbar wäre (praktisch, nicht theoretisch?). Welche Alternativen gibt es sonst noch? |
Die Federteller gab es als originales Ersatzteil.
Will mich jetzt nicht behaften, aber die auf die Hinterachse geschweissten Teller sollten eigentlich bei allen Transaxle Achsen gleich sein.
Matthias
|
|
Nach oben |
|
Carsten GTV Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
nordfisch Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
willi Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 Sep 12 21:24:03 Titel: |
|
danke für die infos! ja bei ebay, leider, ist ein okp angebot, die haben nur den rechten, leider keinen linken 75er federteller. mal schauen wo sich einer auftut, nicht das ich noch eine komplette neue achse einbauen muss 
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Di 11 Sep 12 17:31:34 Titel: Federteller |
|
Hallo Willi
wie meine Vorredner schon geschrieben sind bei allen Transaxle gleich.
Wenn Du noch neue auftreiben kannst, dann würde ich die verzinkte Version nehmen.
siehe Foto
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
155.87 KB |
Angeschaut: |
1470 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 11 Sep 12 18:03:45 Titel: |
|
willi hat Folgendes geschrieben: |
danke für die infos! ja bei ebay, leider, ist ein okp angebot, die haben nur den rechten, leider keinen linken 75er federteller. mal schauen wo sich einer auftut, nicht das ich noch eine komplette neue achse einbauen muss  |
Muss die Kisten mal durchschauen, aber einen linken Federteller müsste ich noch haben.
Nach Hamburg komme ich das nächste Mal allerdings erst am 22. Dezember.
Gruss
Matthias
|
|
Nach oben |
|
willi Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 11 Sep 12 18:25:59 Titel: verzinkter Teller |
|
Der verzinkte sieht ja sehr schön aus. Warum wurden da unterschiedliche Exemplare produziert? Erstaunlich eigentlich auch das er überhaupt kaputt gegangen ist, eigentlich sollen die ja "unkaputtbar" sein. 
|
|
Nach oben |
|
alfistidassenza Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 11 Sep 12 18:35:08 Titel: |
|
oder Pulverbeschichten lassen.
|
|