Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
75rider Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 13 Dez 12 23:25:41 Titel: Winterfreuden |
|
Ciao,
muss folgendes einfach loswerden, weil ich so einen Spass dran hab.
Habe mir im Sommer ein Schlachtfahrzeug für meinen Sommer75er zugelegt. Ging für einen guten Preis her, und kann ja nicht schaden ein paar Teile zu haben. Es handelt sich um einen 1.8ie. Äusserlich nicht wirklich schön. Ursprungsfarbe rot, gefühlte 15mal mit Spraydose nachlackiert, Rost an den Türen unten, wie üblich verrostete Radläufe usw. Nachdem allerdings der KFZ-Meister meines Vertrauens meinte, dass der Aufwand für die TÜV-Plakette überschaubar sei, hab ich ein wenig investiert und jetzt einen Winter-75er. Nach vielen Wintern mit vielen verschiedenen Fahrzeugen nun endlich einen 75er für den Wintersport. Glücklicherweise ist derzeit im Bayernland viel Schnee und mein Wohnort near kurviger Bergstrecke. Als am Montag alle schnell nach Hause wollten und somit keiner mehr auf der Strada war, bin ich dann nochmal losgefahren. Auf schneebedeckter Strasse die Berge hoch, ruft ein unglaubliches Glücksgefühl hervor. Lenken mit dem Gaspedal, Fahrdynamik spüren, aus Freude am Fahren usw. Alles erlebt, irrsinnig Spass gehabt und immer sicher gefühlt.
Auch wenn jetzt wieder viele sagen: Viel zu schade für den Winter usw.usf. - aber da mir "Alfonso"- so hab ich ihn getauft- so viel Spass bereitet, werde ich ihn nicht schlachten, sondern als "Rat" weiter fahren. Und jedem der´s noch nicht erfahren hat- holt euch für den Winter einen 75.
Gruss aus der Schneefontäne!
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|
azzurro75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 14 Dez 12 11:19:43 Titel: |
|
Wenn in Köln Schnee liegen würde, der Wagen endlich wieder angemeldet wäre und ich die neuen Winterkompletträder montieren würde, die eigentlich nur wegen der Felgen gekauft wurden, wäre ich für ein wenig (kontrollierte) Quertreiberei mit dem Sommer-TS auch zu haben...
Aber der e36 stopft da einige Löcher...
Gruß aus dem warmen Köln...
Philipp
|
|
Nach oben |
|
Marco Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Spaghettifresser Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 15 Dez 12 09:07:10 Titel: |
|
In Berlin liegt seit 1 1/2 Wochen permanent Schnee...letztes Jahr gabs an einem Tag richtig Schnee so ich's ordentlich genießen konnte und nur drauf gewartet hab das was kommt - dieses Jahr ist kein Getriebe drin und ich kann zuschauen wie andere Spaß haben...:/
Gruß
Phillip
|
|
Nach oben |
|
|