Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maddes Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Feb 13 19:10:24 Titel: Kühlergrill GTV6 |
|
Hi Leute,
anscheined gab es mal zwei verschiedene Arten von Lampenarritierungsschlitten im GTV6. Ich habe Lampen mit quaderförmigen Stiftquerschnitten. Jedoch hat der geschlachtete Kühlergrill runde Bohrungen. Schaut einfach mal auf den Bildern. Ein Suchinserat habe ich bereits eingestellt.
Die Stellschrauben habe ich aus Nirostahl nachgedreht, nur der Sechskant am Schraubenkopf fehlt noch!
Kennt jemand eine Quelle wo man die Federn, am besten aus Nirostahl, bekommt?
Gruß
Maddes
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.62 MB |
Angeschaut: |
1319 mal |

|
|
1.54 MB |
1352 mal |

|
|
1.59 MB |
1320 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Tomboy Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Feb 13 19:28:55 Titel: |
|
Servus,
schön nachgebaut, wenn Du noch den Sechskant drauf machst, ist Deine Niro Schraube wesentlich besser als das Orginal!
Federn bekommst bei: http://www.federnzentrale.de/
schau mal da nach, da findest Du bestimmt was, ist aber bei uns in München, die werden sicher auch versenden.
Gruß
Tom
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Feb 13 21:52:51 Titel: GTV6 |
|
Hallo Maddes,
das mit den Schlitten ist so schon in Ordnung.
Die Aussenscheinwerfer hatten die einen und die Innenscheinwerfer die anderen Schlitten.
Kann jetzt nicht genau sagen ob rund aussen oder innen verbaut wurde. So sind auch die Stifte der Scheinwerfer anders, damit sie in die jeweiligen Schlitten passen und nicht vertauscht werden können.
|
|
Nach oben |
|
Maddes Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Feb 13 23:23:06 Titel: |
|
Hi Perle,
also alle Scheinwerfer haben bei mir einen quaderförmigen Haltestift, bei einem ist aber das gewinde gebrochen und die Gewindestange steckt noch darin... sie herauszubekommen ist unmöglich, daher brauche ich wohl einen neuen. Bild von der Situation habe ich angehängt.
Gruß Maddes
|
1.56 MB |
1346 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Do 28 Feb 13 21:00:45 Titel: GTV |
|
Hallo Maddes,
habe noch mal nachgeschaut. Also wenn deine Scheinwerfer den quarderförmigen Stift haben, hast du alles Scheinwerfer Innen also Fernlicht.
Alle Scheinwerfer für aussen Abblendlicht (egal ob mit oder ohne Standlicht) haben den runden Stift.
Schau dir auch mal die Streuscheiben der Scheinwerfer an. Diese sind bei Abblendlicht und Fernlicht verschieden. Wenn bei dir nicht, dann wie gesagt hast du alles Fernlichtscheinwerfer.
Habe mal ein paar Fotos angehängt.
|
60.12 KB |
1503 mal |

|
|
108.85 KB |