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nakidei Gast
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nakidei Gast
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Verfasst am: Do 08 Mai 14 20:52:36 Titel: |
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Moin,
weiß keiner ne Antwort auf meine Frage mit dem Schweller oder ist die Frage zwischen dem anderen langweiligen Zeug das ich so schreibe untergegangen?
Ich versuchs einfach nochmal, sind jetzt auch Fragen hinzugekommen:
1. Besteht der Schweller aus einer oder mehreren Kammern. Wäre für die Holraumkonservierung gut zu wissen.
2. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man den Motor erst laufen lassen soll bevor man die Hardyscheiben richtig anzieht. Sollen bei diesem ersten Lauf die Spannbänder der Scheiben noch dran sein? (Ich vermute jetzt mal die müssen vorher ab)
3. Der Behälter für die Bremsflüssigkeit scheint irgendwie aus zwei Kammern zu bestehen. Bremse hinten + Kupplung sind ab, aber im vorderen Bereich des Behälters ist noch Flüssigkeit. Muss man da beim wiederbefüllen und entlüften was besonderes beachten?
4. Weiss jemand den Abstand zwischen "ALFA" und "ROMEO" des Schriftzuges auf dem Heck der Serie 1 GTVs?
Beste Grüße!
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Carabo täglich dabei
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
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Verfasst am: Fr 09 Mai 14 06:07:34 Titel: |
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1. Beim GTV weiß ichs nicht, aber beim 75 ist es eine Kammer. Würde deshalb vermuten, daß es bei allen Transen so ist.
2. Die Bänder sind nur Montagehilfen. Ab damit!
3. Da gibts nix weiter zu beachten. Einfach auffüllen.
ServuSefan
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Anderl Gast
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nakidei Gast
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GTV1000 ist oft hier
Anmeldedatum: 09.06.2011 Beiträge: 698 Wohnort: OWL Land:
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Verfasst am: Mo 12 Mai 14 22:41:03 Titel: Schieflage |
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Hi Naki,
diese Distanzstücke habe ich noch aus div. Schlachtungen. Der dickeste Ring ist aus Alu und ca 10mm stark. Diese Ringe kommen unten zwischen Gummi und Feder.
Du hast auch die Drehstäbe raus gehabt? Denn auch die Einstellung der Drehstäbe hat auswirkungen auf die HA. Sollte VL tiefer sein als VR geht er hinten rechts höher. Am besten mal alle Radläufe messen und schauen ob Du diagonal was feststellen kannst.
Gruß
Rolf
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Di 13 Mai 14 08:21:43 Titel: Q 4 |
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Ciao,
1cm
und von der rechten Kenzeichen Schraube 5,3 cm
...da hat jemand aber fleissig Bohrungen zugeschweisst
Weiterhin gutes gelingen...aus eigener Erfahrung es lohnt sich!
salut Leif-Svante
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Di 13 Mai 14 08:22:26 Titel: Q 4 |
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per Info
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Di 13 Mai 14 08:39:51 Titel: Wagen Hoehe |
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Hi, bei mir habe ich einst bei der Drehstab-Einstellung die Tankfuellung und mein eigenes Gewicht auf der Fahrerseite beruecksichtig ..meine LAGs auf den Beifahrerseite sind eher leicht... ...eventuell musst Du gar nichts machen.., wobei 1,5cm ist zu viel da musst schon 150+ kg wiegen...tippe auch auf ungleiche Drehstab einstellung salut Leif-Svante
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Di 13 Mai 14 08:48:30 Titel: so und sorry so langsam geht mir die DE Erammatik verloren |
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..wie heisst es immer so schoen "etwaige Schreibfehler sind zu verzeihen"...bitte auch in meinem Fall (KenNzeichen+DER Beifaherseite+Einstellung ist ein Substantiv) nach langen Jahren in Italien reichen 3 Minuten zur Korrektur nicht mehr aus ...hahaha
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nakidei Gast
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Di 13 Mai 14 21:46:13 Titel: |
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Das Reserverad drin oder nicht drin bringt auch wenigstens 1-3mm..wenn er vorne nicht hängt ist aber etwas komisch 1, 5 cm sind zu viel...mal blöd. .ist im oberen Daempferanschlag alles identisch. ..ja klar gab es Fertigung s Toleranz aber so viel habe ich nie gesehen. ..
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Anderl Gast
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nakidei Gast
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Verfasst am: Do 15 Mai 14 23:10:26 Titel: |
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Moinmoin,
vor dem Umbau stand er genau so schief, ich hatte es da einfach auf die alten Federn geschoben...
Wenn ich das richtig gesehen habe funktioniert die Höhenverstellung von RS aber nur mit den entsprechenden Federn von RS.
Ich werde das Auto vorne mal auf (gleichhohe) Böcke stellen, dann kann ich sehen ob es mit der Drehstabeinstellung zu tun hat oder nicht. Werde berichten...
Viele Grüße
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discovolante war schon öfter hier
Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Milano Land:
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Verfasst am: Fr 16 Mai 14 10:11:01 Titel: ..es sind die Drehstaebe |
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Hi Sir, also wenn Das das Biest ist...a) cooler Hund b) schon mit diesem Bild sieht man das einer einst sich mit den Drehstab Einstellung vertan hat...das passiert leicht ...moechte keine Angst verbreiten, aber sei vorsichtig bei der Korrektur das ist reichlich Mausfallen-Spannung im Spiel, mach das besser nicht alleine..wenn Du die Spannung erhoehst und mit einem Wagen heber das Dreieck komprimierst um es auszuhacken braucht Du einen zweiten Mann der sich auf den Kotfluegel setzt..sonst hebst den ganzen Wagen von den Boecken...und besorgt Dir gutes Material zum Markieren und ein Drehstab-Extraktor oder einen Gleithammer ...und berechne vorher genau wieviel Zaehne vorne und wie viel hinten zu verstellen sind...aber Du schaffst das ! gut Vorbereitet und mit leicht zu loesendem Stab sind das 2h...ein bisschen Glueck braucht man immer. salut Leif-Svante
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