Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onlyalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 11 Mai 15 22:23:01 Titel: Stahlflex Leitungen |
|
habe die tage beim TS (BJ 91) die alten Serienschläuche auf Stahlflex umgerüstet. Tele sind von Goodride oder so ähnlich.
Vorne passen sie einwandfrei nur die Hintere ist zu lang.
Da meines Wissens ab 9/89 die Bremsleitungen geändert wurden (habe das Problem mit dem HBZ der nicht mehrlieferbar ist) denke ich dass auch die nach hinten mit dem Haltepunkt an der Karosse geändert wurde.
Hat hier jemand Erfahrung . Hätte man Teile mit richtiger Länge bestellen können? Und wo gibt's die einzeln?
Jemand eine Idee?
Gruß
Günter
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Di 12 Mai 15 06:54:12 Titel: |
|
Es gibt welche für 4-Zylinder und welche für V6. Ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welcher, aber bei einer der beiden Versionen ist der hintere Schlauch länger.
Ich hab meine bei Sandtler gekauft. Auch die von Goodridge.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
onlyalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 12 Mai 15 20:20:42 Titel: |
|
Ja denn muss ich mal auf die Rechnung schauen ob ich falsch bestellt habe oder falsch geliefert wurde.
Gruß
Günter
|
|
Nach oben |
|
alfamann62 war schon öfter hier

|
Verfasst am: Di 12 Mai 15 21:34:37 Titel: |
|
Ich hatte im Winter auch den Fall. Du musst den Satz für den 6 Zylinder bestellen, egal, was für ein Motor drin ist. Ich war da direkt in Kontakt mit Goodridge Deutschland in Landau (Adresse steht in der ABE), da mein Händler Zicken machte. Die sind sehr hilfsbereit.
Gruß
Manfred
|
|
Nach oben |
|
mutzelmat Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 05 Apr 16 20:51:39 Titel: |
|
Hat denn jemand die richtige Länge des hinteren Schlauches parat?
Ich nämlich habe gerade den Satz von Sandtler bekommen, Goodridge Schläuche. Nur das Auto steht weit weg und ich bin selten dran... nun wäre gut zu wissen, ob ich die richtige oder falsche länge habe...
Danke im voraus
Moritz
|
|
Nach oben |
|
|