Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Sep 06 21:58:11 Titel: Von flinken und schnellen Ebay-Käufern |
|
Sicher hat der eine oder andere auf Ebay schon mit ihm Bekanntschaft gemacht: flinker.gewesen oder seit Angang August auch schnell.gewesen. Nun, ich hatte es schon einmal im Marktplatz bei mir im Forum geschrieben, er hatte - noch als flinker.gewesen zwei Artikel bei mir gekauft und nicht bezahlt. Daraufhin - sicher nicht nur wegen meiner Beschwerde - wurde er gesperrt um sich dann als schnell.gewesen gleich wieder anzumelden. Dieser Name ist seit heute auch wieder Geschichte. Nachdem ich mir die Verkäuferprovision für zwei Artikel habe gutgeschreiben lassen war er gesperrt...... Dabei hatte ich eine so tolle Bewertung für ihn zurechtgelegt.
Wer also bei seinen Ebay-Geschäften - ob nun als Verkäufer oder auch als Käufer - auf einen der o. g. Namen oder einen der so ähnlich lautet trifft, soll hiermit gewarnt sein. Der Typ ist ein absoluter Spaßbieter.
Kontaktdaten zu Vergleichszwecken gerne per Mail oder PN.
Chris
|
|
Nach oben |
|
Maik Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 19 Sep 06 08:37:01 Titel: |
|
Hallo Chris,
leider scheint sowas gerade in letzter Zeit stark zugenommen zu haben.
Von drei ebay Geschäften in jüngster Vergangenheit sind zwei in die Hose gegangen, das dritte ist aber mehr als korrekt gelaufen.
Von fadenscheinigen Ausreden bis hin zu unverschämten Äußerungen war alles dabei.
Aus dem Bekanntenkreis höre ich ähnliches. Also scheint es aktuell wieder modern zu sein, irgendeinen Mist bei ebay zu treiben....
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|