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wellenkonsument Gast
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wellenkonsument Gast
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Verfasst am: Mi 15 Nov 06 12:09:06 Titel: |
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Hmm, offensichtlich habt Ihr es gewusst,
die Selbstheilungsgräfte des 75 haben gewirkt.
Ist wieder alles i.O.
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Chris Gast
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Verfasst am: Do 16 Nov 06 01:51:58 Titel: |
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Schmeiß das blöde ABS doch einfach raus.
Gruß
Chris
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wellenkonsument Gast
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Mi 03 Jan 07 21:17:47 Titel: |
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Hallo zusammen!
Hab eigentlich nicht wirklich ein Rattern aus dem Motorraum, sondern so ein Klacken im Sekundentakt.
Scheint vom ABS Teil zu kommen.
Auch das Bremspedal fühlt sich komisch an.
Wenn man das erste mal auf die Bremse tritt, dann geht das Pedal schnell einen kurzen Weg (ca. 1cm) hinein und schnalzt dann wieder heraus, dann kann man ganz normal bremsen.
Also ich trete ganz normal das Pedal und beim ersten nennenswerten Druck schnalzt es kurz und danach funktioniert alles ganz normal.
Jemand schon so was ähnliches gehabt, oder bauen alle das ABS aus
Gruß
Manuel
Zuletzt bearbeitet von manuel164 am Do 04 Jan 07 08:36:54, insgesamt einmal bearbeitet |
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wellenkonsument Gast
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Verfasst am: Mi 03 Jan 07 22:40:54 Titel: |
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Das habe ich auch manchmal bei der ersten Bremsung nach dem Losfahren., Danach iat aber alles ok...
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Chris Gast
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Verfasst am: Mo 15 Jan 07 21:20:31 Titel: |
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Wie oben schon geschrieben - und auch nach der letzten Entlüftungsaktion gesagt: Schmeiß das ABS raus......
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Do 18 Jan 07 20:31:40 Titel: |
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Hab jetzt einen 1.8IE zum Schlachten, was muss ich alles ausbauen bzw umbauen?
-Pedalerie
-Bremskraftverstärker?
Danke
Manuel
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Chris Gast
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Verfasst am: Do 18 Jan 07 23:33:55 Titel: |
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Die Pedaleinheit geht zusammen mit Kupplungspedal, Bremspedal, Bremskraftverstärker und den dazugehörigen Hydraulikzylindern am Stück raus. Ist von innen geschraubt, wird aber in den Motorraum hin ausgebaut.
Ist eine Einheit -> siehe Bild.
Zum Umbau vom ABS auf BKV solltest Du versuchen die Leitungen alle mir rauszunehmen. Sonst mußt Du u. U. einige Anschlußleitungen anfertigen.
Gruß
Chris
Beschreibung: |
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Fr 19 Jan 07 18:22:54 Titel: |
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Danke für die Erklärung!
Also ist nur das Teil umzubauen, Leitungen anzuschließen und entlüften.
Der Rest vom ABS wie Drucksüeicher usw einfach abschließen.
Danke
Manuel
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