Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 15:02:37 Titel: all |
|
also die beim schulze hab ichs nur beim überfliegen endeckt aber bei den ebay teilen ist devinitiv neu motor dagestanden....
was bringt mir aufgearbeitet da kann ich ja gleich den originalen aufarbeiten lassen.....
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 15:09:05 Titel: Re: all |
|
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
was bringt mir aufgearbeitet da kann ich ja gleich den originalen aufarbeiten lassen..... |
Na, ja stimmt natürlich, zumal Du dann genau das machen lassen kannst, was wirklich nötig ist und ggf. noch ein paar gesparte Euronen in einige nette Gimmicks stecken kannst:
leichtere und festere Pleuel, präzise ausgewogen natürlich, schöne geschmiedete Kolben, ausgeliterte Brennräume, überarbeitete Kanäle, feingewuchtete, neu gestopfte und erleichterte Kurbelwelle, leichtere Schwungscheibe, achh ja man kommt so ins Schwärmen...
...und am Ende hast Du sicher mehr als 2.000 ausgegeben, aber ein richtig schönes Teilchen 
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 15:13:45 Titel: all |
|
@75
die geschmiedeten kolben mit 14:1 verdichtung hab ich schon daheim liegen da ist das stück 30 % leichter als serie.....
leider im moment kein geld da es das sicher nur bringt wenn man den zylinderkopf bearbeitet andere nocken pleuel usw...Und ein großes problem ist dann noch immer die einspritzung weil ichs mit den programmierbaren nicht so ganz abchecke......
aber ja dann sollten schon auf jeden fall 180 standfeste pferde rausschauen und das bei weniger gewicht und kürzerer übersetzung wie im v6.....
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 16:36:05 Titel: all |
|
hmmm na schauen wir mal wenn ich jetzt mit meiner kat losen italien version durchkomme besteht hoffnung....
und welcher pickerl typ weis schon wie ein 75 aussehen muß???
"wissens dieser garret t28 ist ein zusatzheizgebläse weil de itaker die heizen ja ned gscheid im winter"*g*
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 16:45:32 Titel: |
|
Also wenn Du damit durchkommst will ich dringend nach Österreich umziehen: tu felix austria! 
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 16:55:46 Titel: all |
|
*g* na so einfach ists natürlich nicht in deutschland bekommt ihr wenigstens sachen typisiert da geht bei uns tuning mäsig sehr wenig,
aber natürlich findet man halt hin und wieder einen Prüfer ders ned ganz so genau nimmt...
allerdings werden die autos bei uns auch nach dem zufalls prinzip zur inspektion beim magistrat geholt und die entziehen dir die kennzeichen wenn du nur den falschen Fuchsschwanz oben hast .....
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 17:03:52 Titel: |
|
Ach schade, fast könnte man meinen dieses Kleinkrämerische liegt an unserer Sprache....in der Schweiz ist es offenbar auch nicht so dolle.... ich will nach Amiland oder Australien oder so... zumindest wenns um Schrauben geht! 
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Apr 07 17:15:24 Titel: all |
|
schweiz kannst vergessen die sind mindestens genauso streng nur sind die strafen noch teurer....
ami land ist ideal dort hängst dir nen bigblock mit 500ps rein und bekommst das auch noch zugelassen (californien mal ausgenommen)
Für uns scheint aber polen ideal zu sein gehört zur eh scheißen sich nix und im notfall hilfst mit einem hunderter nach.....
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|