Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 24 Apr 07 21:59:09 Titel: Wieder zu weich gewesen... |
|
Ein alter Bekannter von mir meinte: Ich hab ma an 75er TS eingetreten im Eintausch gegen mein Delta, den nimmst doch sicher, oder? Rennt tadellos! Wir wer ma sich scho einig... sind noch so ca 2x 75er in Teilen dabei...
Na und was ist? Nicht daß er fragt, ob da eventuell vielleicht möglicherweise unter Umständen ... Interesse bestünde, nein es war eher eine Feststellung. Naja, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, wie wir wissen - und jetzt steht das gute Stück bei mir.
+:
Farbe ist champangermetallic, tadellos bis auf einen kleinen Schaden fahrertürseitig. Supersprint ohne Mitteltopf (das Endrohr ist aber sehr phallusersatzverdächtig ). Geschlitzte/gelochte Bremsscheiben, K&N Filter, 33 P4 Recaros. Bremsen und Hardys OK, Tank rinnt nicht und riecht nicht. Äußerlich tadellos, Motor extrem trocken SSD funktioniert mittlerweile . Unverpfuscht. Unten nicht schlecht oberflächlich mal betrachtet. Geht tadellos, schaltet sauber. Scheinwerferspritzerl vorhanden
-:
Steinschläge in der WSS, Kupplung am Ende, sehr laut. Ohne Felgen&Reifen. Check-Control ist noch in Bändigung (Bremsen kurzgeschlossen, aber Motorölstand ist trotz kurzscließens und Gebertausch noch leuchtend). VA knarzt ziemlich. 183.000 km
Hm, also eigentlich viel zu schade zum Zerlegen, weil er ist aus dem Stand heraus TÜV-verdächtig. Was machen? Behalten -
ODER WILL IHN WER??? bittebittebitte (mit Blechfelgen bzw orig. Alus und Seriensitzen und Serienlenkrad!!!)
Weil wenn ihn niemand will und ich ihn nicht zerlege...was dann?
Schluchz...immer dasselbe...so fahre ich ihn halt jetzt immer und warte auf ein Zeichen...
nette Farbe!
nix für Leute 25+...
Interieur
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 26 Apr 07 10:11:16 Titel: Re: Wieder zu weich gewesen... |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Es trennt uns nur die Kleinigkeit von 1.200 km. |
http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t=272
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
...so vereinbarten wir Freitag, ich komme zu ihm und hole das Auto, er garantiert die Fahrtüchtigkeit (immerhin 600 km Distanz...). ..... Freitag um 06:00 führ ich weg, mit 4x Umsteigen landete ich in Baden-Würtenberg um 13:23. |
Wäre also nicht der erste 75er - und auf Winterreifen stünde er ja
werner hat Folgendes geschrieben: |
neinneinnein und nochmal neinneinnein.................................
ICH kann darf und will dir nicht helfen können |
Naja, typisch. Ist man mal auf andere angewisen in der Not... Du bist halt ein Egoist
Aber eins muß ich einfach loswerden: die A1 auf dem 75 schauen in meinen Augen sowas von intergalaktisch aus |
Der Wink geht wie immer ins leere
Ich für meinen Teil hab mir geschworen: kein neues Auto mehr, bevor nicht alle vorhandenen in dem Zustand sind, wie ich es mir vorstelle : |
Mein Schwur ist ja auch aufrecht. Aber erstens ist nix zu machen bis auf die Kupplung (die erspare ich mir mal) und zweitens kann ich wie immer nix dafür: wer hier würde einem zitternden verängstigten ausgehungerten einsamen 75er die Tür weisen, der in strömenden Regen in dunkler Nacht an die Tür klopft, während draußen die Wölfe heulen? Wer? Ich zumindest nicht. Außerdem wäre er ja als Durchgangsposten geplant. Ah, wäre stimmt nicth, IST. Und prinzipiell wäre er ein super Technikspender...
vor allem ist da dieses rote Ding, wo ich mich noch irgendwie nicht so entscheiden kann, was draus werden soll. |
So Dinger kennen wir alle...haben wir alle....daran leiden wir alle...
(obwohl, wenn da jetzt so eine 72er Alfetta angekrabbelt käme........ ) |
Eine rote 73er täte es auch?
CIaoliviero
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 26 Apr 07 14:18:18 Titel: all |
|
meinen silbernen den ich für ein paar wochen bei der tankstelle eines freundes hinstellen darf sind nach 2 tagen die ersten anfragen gekommen ob er nicht zu haben sei.....
hab ihm gleich von deinem erzählt und werde ihm mal die nummer geben....
gruß alex
Ps: für jeden alfa den du schon geschlachtet hast mußt du 2 aufheben...also da geht sich schon noch der ein oder andere aus *g*
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 26 Apr 07 20:16:35 Titel: Re: all |
|
.....klar, drum mußte ich ja den armen kleinen 2.5er im Alpenland vor Ungemach retten - völlig selbstlos.... |
Den hiesigen Bewohnern die Schätze wegplündern, jaja. Das V6 Gold bergen und das TS-Silber liegenlassen...
...ich versuchs wieder! ......und eines schönen Tages hab ich auch welche - wirst schon noch sehen |
Eh. Vorfreude ist ja die größte Freude
wer hier würde einem zitternden verängstigten ausgehungerten einsamen 75er die Tür weisen, der in strömenden Regen in dunkler Nacht an die Tür klopft, während draußen die Wölfe heulen? Wer? Ich zumindest nicht. |
Na ich geb zu, da bin ich ja froh, das ich nicht in diesen Gewissensnöten war |
Danke fürs Verständnis. Ich wußte, hier bin ich zuhause
Meine Frau sagte: Verkaufen? Den verkaufen? Glaube ich Dir nicht, der wird unauffällig wie immer in den Fuhrpark integriert...
neinnein, der muß bei gutem Wind weg...sonst glaube ich noch selber, daß ich manisch bin...
Eine rote 73er täte es auch? |
NA KLAR in echt????? |
Naja, die geht eher als die Ronalfelgen
......... Du Deifi Du das machst Du extra |
Sagen wir so, die wäre vermutlich das Auto, daß am ehesten geht. Magst sie anschauen - völlig unverbindlich
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
hab ihm gleich von deinem erzählt und werde ihm mal die nummer geben.... |
Ja also wenn sich da eine Vorortversteigerung ergibt
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
Ps: für jeden alfa den du schon geschlachtet hast mußt du 2 aufheben...also da geht sich schon noch der ein oder andere aus *g* |
- muß ich jetzt einen Hangar anmieten?
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
|