'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

....neulich im urlaub....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul 07 20:48:37    Titel: ....neulich im urlaub....

chalkidiki-griechenland.
....also die ausbeute an ordentlichen italienischen fortbewegungsmitteln ist schon seeehr begrenzt da unten.
neben bürgerkäfigen aus dem asiatischen raum spielt sich nicht wirklich viel ab......
.....der allgemeine zustand aller fahrzeuge läßt naturgemäß in den südlichen ländern zu wünschen übrig...... hauptsache nicht gehen.
also zu meiner transaxle-ausbeute zählt nur der `etwas` mit wartungsstau angehauchte 75er .... ein zusammengebastelter 1.8 mit america-grill, und wohlgemerkt seeehr schnittigen motorhaubenöffnungen Laughing
weiters eine kleine anhäufung von alfas auf einem strand-parkplatz (33er, 164erV6turbo, 145er) - aus.

ciao a presto

ps: vielleicht hat ja auch wer anderer alfa-fotos aus dem heurigem urlaub ?

1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.32 KB
 Angeschaut:  791 mal

1.JPG

2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  97.66 KB
 Angeschaut:  794 mal

2.JPG

3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.8 KB
 Angeschaut:  791 mal

3.jpg

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul 07 23:10:30    Titel: Re: ....neulich im urlaub....

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:

ps: vielleicht hat ja auch wer anderer alfa-fotos aus dem heurigem urlaub ?
naja, sowas hab ich nicht - mangels heurigem Urlaub Confused
Aber bei Wochenendausflügen etc. fährt schon mal was vor die Linse Wink (hab ich schon erwähnt, das die Digitalfotografie nur für mich erfunden wurde Cool )

heidewitzka.JPG
 Beschreibung:
...........Wartungsstau reicht da nimmer.........

ich sag da nix zu.......
 Dateigröße:  164.55 KB
 Angeschaut:  767 mal

heidewitzka.JPG

070415 garda raduno alfa lancia.JPG
 Beschreibung:
Brudertreffen!!!
Da stand doch ein bildhübscher Doppelgänger einfach so am Straßenrand. Aber V6 vs R4.....
 Dateigröße:  151.38 KB
 Angeschaut:  836 mal

070415 garda raduno alfa lancia.JPG

050615 Praiano Gaeta.JPG
 Beschreibung:
Alltagsschlurren in Süditalien 2005.........
 Dateigröße:  69.38 KB
 Angeschaut:  812 mal

050615 Praiano Gaeta.JPG

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 08:14:03    Titel: Re: ....neulich im urlaub....

urlaub
Wasndas? Ahja, die Nicht - Selbständigen haben ja sowas Cool

Ich war das letztemal 1996 in Griechenland. Da gab es aber gar nicht so wenige Alfas unten, einige Bertones zB. Habe ich fotografiert (mit Analogkamera Wink ) Ein Schrotter zB hatte als Aushängeschild eine GTV mehrere Meter über dem Eingang montiert. Naja, auch griechische Bodenplatten haben so ihre Probleme Razz

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 09:03:09    Titel: Re: ....neulich im urlaub....

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
urlaub
Wasndas? Ahja, die Nicht - Selbständigen haben ja sowas Cool

irrtum....
ich bin techniker in einem TB für H/K/L/S und bin auch selbstständig mit eben genau so einem ingenieurbüro. Wink
soviel selbstgewählte freizeit wie du hab ich leider nicht Confused
wenn du deinen `urlaub` nicht im ausland sondern in der garage verbringst ist dies hausgemacht und nicht mangelnde spare time. Mr. Green

ciao a presto

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 09:29:01    Titel: Re: ....neulich im urlaub....

ich bin techniker in einem TB für H/K/L/S und bin auch selbstständig mit eben genau so einem ingenieurbüro. Wink
NOCH VERDÄCHTIGER!!! Außerdem ist das erst neuerdings so, oder? Was sagen da Chris oder Werner dazu? Gehört sich sowas?

wenn du deinen `urlaub` in der garage verbringst
URLAUB? Ich dachte, sowas ist schön und dient der Erholung? Ist nicht masochistische Eigenfolter bedingt durch nicht nachvollziehbare Wahnvorstellungen...

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 10:01:27    Titel: Re: ....neulich im urlaub....

Außerdem ist das erst neuerdings so, oder? Was sagen da Chris oder Werner dazu? Gehört sich sowas?

....seit herbst letzten jahres.
ähmm, was sollten sie dazu sagen ?
den chris kenn ich nicht persönlich - mach ich mir also auch kein bild davon....
beim werner jedoch ist die lage klar:
er überläßt den laden alljährlich der frau und setzt sich in einer nacht- u. nebel-aktion über den brenner nach italien ab .... und wenns nur bis nach bozen geht .... hauptsache italien, und eine woche füße hochlegen Laughing

wenn du deinen `urlaub` in der garage verbringst
URLAUB? Ich dachte, sowas ist schön und dient der Erholung? Ist nicht masochistische Eigenfolter bedingt durch nicht nachvollziehbare Wahnvorstellungen...

eben, sag ich doch. jeder wie er´s mag im urlaub Mr. Green

ciao a presto

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum