'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ich bin einfach unbelehrbar...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul 07 20:18:00    Titel:

....ähem, räusper toothy5

hat eine deiner kunststoff-gtv´s eeeeeeventuell den plastik-batteriekasteneinsatz übrig ? Neutral
also irgendwie glaub ich, daß dir das teil ein oö-reicher sonst abnehmen würde ....*räusper*

ciao a presto

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 08:10:16    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
[size=9]hat eine deiner kunststoff-gtv´s eeeeeeventuell den plastik-batteriekasteneinsatz übrig ? Neutral
Ja, ist da. Übrigens, daß es nicht heißt: Die GTV6 ist aus NÖ, die GTV4 aus Wien. Alles noch dazu östlich von mir, also 100% MEIN REVIER Very Happy

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 09:12:39    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ja, ist da.

....sehr gut - leg mir das teil mit dem deckel bitte einmal zur seite, es wird sich sicher eine gelegenheit ergeben wo ich mir das teil dann hole (...oder vielleicht ja auch umgekehrt - mal sehen)

Übrigens, daß es nicht heißt: Die GTV6 ist aus NÖ, die GTV4 aus Wien. Alles noch dazu östlich von mir, also 100% MEIN REVIER Very Happy

....tsssss, wer würde denn sowas anzweifeln ? - also wirklich, leute gibts... sad3

ciao a presto

ps: wir unterhalten uns dann noch was du wirklich bei den gtv´s schlachten willst - ich komm dann mit dem bus Mr. Green Laughing

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 09:31:42    Titel:

was du wirklich bei den gtv´s schlachten willst
Die werden unter dem Mikroskop seziert bis ins kleinste Fuzerl. Den Rest trage ich in 2 Kübeln ins Altmetall Razz

ich komm dann mit dem bus Mr. Green Laughing
Bus? Äh, Tieflader, sind in Summe mal 4 Stk, die sterben werden...aber 2 warten noch auf höhere Spendertätigkeiten.

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 15:14:23    Titel:

Äh, Tieflader, sind in Summe mal 4 Stk, die sterben werden...

Wie kannst Du nur. Mir würde jedes mal das Herz bluten.
Das muss so eine art "Jäger-Gen" sein. Jagen, schlachten ,fressen...

Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 20:50:41    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:

Das muss so eine art "Jäger-Gen" sein. Jagen, schlachten ,fressen...

Da ist mir das "Tierarzt-Gen" aber symphathischer! Viecherl mit nach hause nehmen und gesundpflegen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 22:02:58    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Wie kannst Du nur. Mir würde jedes mal das Herz bluten.
Mir tut es wirklich weh, ohne Schmäh (reimt sich ja Wink ). Aber was soll man tun:
GTV1: rostmäßig super, aber wirklich schwerer Einschlag vorne und mit Sonnendach
GTV2: rostmäßig mies (Vorbesitzer hatte es 11 Jare als einziges Auto... inkl Winterreife auf Alus...) und mit Sonnendach. Echte originale Lederausstattung, aber die ist erledigt. Aber das kriege ich schon wieder hin
GTV3: die 6er, innen leer, ohne Nummer und Papiere, Rost ginge so eventulell, Zendersatz ist ja abschraubbar (obwohl meine Frau meinte, pfoh, die ist aber schön bullig Shocked )
GTV4: rostmäßig die beste, aber halt nur leere Rohkarosse ohne jegliche Zierleisten und Armaturenbrett...

GTV 3+4 haben noch Chancen. Aber 1+2, ....da läuft die Uhr ab Crying or Very sad . Ja, 1+2 würden sich ideal ergänzen. Aber die Aufwandsrelation wegen des schweren Schusses ist leider in keiner Relation, weil da muß man bis zur Spritzwand alles extrahieren....vielleicht in 20 Jahren...einen Bertone oder Spider würe man selbverständlich wieder aufbauen...das Schicksal der falschen Geburt...

Ciaoliviero
Ich bin kein seelenloser Mörder, es tut mir wirklich leid...

Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul 07 23:17:27    Titel:

Ist auch besser das Teil steht bei Dir, sonst würde es am Ende bei mir landen und ich hätte das nächste Pfenninggrab. Rolling Eyes

Aber irgendwie hat mich seit dem Treffen bei Carmine der GTV-Virus wieder erwischt. War der erste Alfa den ich haben wollte. Leider hatte ich das Geld nicht und es ist damals ein... Scirocco geworden. (mea culpa) Wink

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum