Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AR+MMC-Driver Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Jun 07 19:26:29 Titel: Schaltplaene f. AlfaControl? -> verschiedene Alfa 75 |
|
Haette jemand mal Schaltplaene fuer das AlfaControl fuer mich?
Hab einmal eines aus einem 2.0 TwinSpark Bj.1990 (Borg 21721 0A 60554598) sowie eines aus einem 3.0 America Bj.1988 (Veglia 6221249900 161204303301).
Leider sind die Anschluesse bis auf Uhr unterschiedlich. Da aber auch die Gehaeuse geringfuegig anders sind, wuerde ich lieber die Belegung an den Anschlusstecker anpassen.
Bei der alten Ausfuehrung koennte man evtl. sogar anhand der Platine die Belegung raustuefteln, wenn nicht schon mal ein anderer hier und das einiges in der Vergangenheit verhunzt haette.
Bei der neuen Ausfuehrung wird's schwieriger, da ein Teil des LED-Gehaeuserahmens die wichtigen Teile ueberdeckt.
Ergo - braeuchte beide Schalteplaene.
THX!
|
|
Nach oben |
|
Maik Gast
Land:
|
Verfasst am: So 08 Jul 07 17:28:47 Titel: |
|
Hi,
kann mal nachsehen. Wenn das in den Original Alfa Unterlagen (Elektrische Diagnose) drin ist, hab ichs.
Problem ist aber ein anderes:
Die Steuergeräte (überm Handschuhfach) beider Versionen sind völlig inkombatibel, also wird es wahrscheinlich nichts bringen, da einfach andere Stecker ranzufriemeln
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: So 08 Jul 07 18:52:57 Titel: |
|
Maik hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
kann mal nachsehen. Wenn das in den Original Alfa Unterlagen (Elektrische Diagnose) drin ist, hab ichs.
Problem ist aber ein anderes:
Die Steuergeräte (überm Handschuhfach) beider Versionen sind völlig inkombatibel, also wird es wahrscheinlich nichts bringen, da einfach andere Stecker ranzufriemeln |
hi,
doch geht, habe ich damals beim 1,8er gemacht. eins war von veglia, das andere von borg.
habe die stecker auch ohne schaltplan geändert bekommen.
gruß
ben
|
|
Nach oben |
|
|