Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Jul 07 09:38:59 Titel: |
|
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
...uaaahhh
das mit höchst zul.ges.gew. und eigengewicht...... usw. usf. muß ich dir glaub ich noch einmal erklären |
Nana. Es zählt das Gesamtgewicht des Zugfahrzeuges. Ist bei der Alfetta vermutlich 1.400 kg. Der Hänger hat 400 kg. Die GTV6 oben hat etwas unter 1.000 kg (glaube ich, oder? ). Also alles legal. ISt ein B-Scheinhänger. Wenn ich den D-Schein hätte, wäre es wirklich egal!!!! Da ist die Gewichtsverteilung völlig wurscht.
keine ahnung warum du bei euch so rumfahren kannst, aber westlich von MA wird man standrechtlich erschossen wenn man so auftrixt um ein auto zu ziehen....... |
Also bis Regau im Westen und Ravenna im Süden ließen sie mich leben. Und Kollegen, die mit meinem Hänger aufgehalten wurden, kamen immer straffrei davon.
ganz zu schweigen davon, daß man mit so einem `schleppwagerl` (oder hubbrille ? - wie auch immer...) den eigenen grund und boden erst gar nicht verlassen braucht. |
Warum? Ist ein nicht zum Verkehr zugelasener Anhänger, da darf man leer 30 und beladen 15(?) km/h fahren. Ich überschreite leer nie die 80 km/h Grenze und beladen auch nie den 60er. Ich wurde auch mit dem Schleppwagerl mehrmals von der Exekutive überholt (die nicht im Einsatz war) ohne daß die jemals Interesse gezeigt hätten. Und einen 50er habe ich immer drauf beladen. Schleppwagerl nehme ich aber eh nur bis 10km Radius, seit ich den Hänger habe.
ist das zu schleppende auto verkabelt um zu blinken ? - oder wie löst du das ? |
Durch Gedankenübertragung zum Hintermann - man muß doch immer bremsbereit sein, oder
die fuhre biegt halt irgendwann, irgendwo mal ab ...... oder wissen in der umgebung ohnehin alle, daß es nach MA geht ? |
Genau.die anderen werden schon zurechtkommen
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Jul 07 10:45:20 Titel: *G* |
|
*G*
na ja zu genau dürfens die schlüpfe da nicht nehmen...
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 09 Jul 07 20:36:31 Titel: Re: Impressionen eines Schlepptages |
|
ansonsten hätte der werner beestiiiiiiiiiiiiiimt schon welche..... |
Tja, einer hats, der andere wills - zuerst kamen Felgen vom M nach MA, jetzt gehts retour...völkerverbindend sowas...
Aber 7'' Ronalz kann man nicht genug haben...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast