'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Uservorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 13:36:18    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Ach ich vergaß, die Herren die aus M und Maria Dingsda trinken ja kein malzhaltiges Erfrischungsgetränk aus Flaschen... Wink

Tja, die Herren wissen was sich gehört, ....also in die Flaschen gehört, ...........und wann, oder so!

Naja auch egal!

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 13:48:24    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Tja, die Herren wissen was sich gehört, ....also in die Flaschen gehört, ...........und wann, oder so!

Naja auch egal!

ciao a presto
Werner

das werden wir ja am 18.8.sehen da sollten sich ja dann alle treffen einschliesslich carmine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 14:04:47    Titel:

tja, auch wenn ich da in Holland bin werde ich es einrichten bei euch vorbei zu schiessen. Allerdings eher mit einem neueren Alfa

Antworten mit Zitat
Jan
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 14:29:04    Titel: Re: Uservorstellung

Carmine_Bello hat Folgendes geschrieben:

nachdem ich hier neu bin wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Carmine Bello und bei mir begann es mit Alfa-Romeo vor 17 Jahren mit einem GTV GP, den ich heute noch habe. Seitdem sind viele Alfas dazugekommen, hauptsächlich die Transaxle-Alfas, da mir diese am meisten Spaß machen. Ich habe aber auch einige Boxermodelle, eine Giulia, einen Bertone 1750, sowie einen F12 Bus. Ich freue mich schon auf einen aktiven Gedankenaustausch hier.

Ja na da guck an! Es finden sich allmählich alle ein! Wink
Herzlich willkommen hier und auch von mir das obligatorische Lob zum Aufbau Deiner neu gemachten Seite. Bei Gelegenheit gucke ich mir dann auch mal die Alfas an... Laughing Mr. Green

Gruß
Jan

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 14:39:06    Titel:

Hi Jan,

Zitat:
Bei Gelegenheit gucke ich mir dann auch mal die Alfas an...

so war das mit dem Model nicht gedacht, falls einer mal was interessantes für meine Seite hat nur zu. Schickt mir was, meine Seite soll mehr so ein Gemischtwarenladen sein, von allem ein bischen was.

Gruß Carmine

Antworten mit Zitat
Brigante
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 14:40:46    Titel:

Ciao Carmine,

habe eben Deine Site angeschaut. Kompliment, alles sehr schön und gut gemacht! Einmal habe ich mich geärgert, weil Du Ronal A1 anbietest, ich aber vor ein paar Tagen erst sehr schöne Zender (mit Nabe) erstanden habe. Dann aber wieder gefreut über das PDF in dem Bereich Eintragungen, in dem die Zender "amtlich erlaubt" werden. Allerdings werde ich die deutsche Eintragung kaum benötigen, da der 75er Turbo in Italien zugelassen bleiben soll (z.Z. ist der Wagen beim Carrozziere). Hast Du eine Ahnung, wie ich die Zender in die ital. Papiere eingetragen bekomme?

Gruß
Mauro

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 14:57:31    Titel:

Hi Mauro,

da muß ich mich auch erstmal schlau machen. Wenn du Bilder von deinem 75er hast kannst du sie mir mal schicken und vielleicht ein paar Zeilen. Ich will dann auch die Alfas von anderen vorstellen. Es gibt da draußen soviele tolle Alfas.

Gruß Carmine

P.S: Ich liebe die Turbos

Antworten mit Zitat
Mariani
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 18:42:17    Titel:

Hallo Carmine

Nun habe ich auf Deiner Seite meinen roten Ex. GTV6 wieder mal gesehen. Hat er eigentlich Zulassung oder fährst Du mit roter Nummer?

Inzwischen habe ich auch wieder einen roten GTV6 allerdins noch Original und mir Alfetta Bodengruppe.

Hab gerade ein Mail bekommen, dass am 17-19. August in Augsburg doch noch ein Alfetta GT Jahrestreffen stattfindet.
Fährt jemand hin?

Gruss
Mariani

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 20:05:44    Titel:

Hi Mariani,

den bewege ich mit der roten 07er nur bei schoenen Wetter, jetzt gerade am Wochenende und ich muss sagen, dagegen klingt ein 159er langweilig und faehrt sich auch so.

Gruss Carmine

Antworten mit Zitat
Brigante
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 21:13:17    Titel:

Hi Mauro,

da muß ich mich auch erstmal schlau machen. Wenn du Bilder von deinem 75er hast kannst du sie mir mal schicken und vielleicht ein paar Zeilen. Ich will dann auch die Alfas von anderen vorstellen. Es gibt da draußen soviele tolle Alfas.
Gruß Carmine
P.S: Ich liebe die Turbos

Ciao Carmine,

sobald der Wagen vorgeführt werden kann, wird das natürlich auch sofort gemacht.
Mittlerweile habe ich den FZG-Brief von Deiner Seite sowie die orig. Zender-Gutachten
(ein Member -EGA- hier ist unglaublich gut sortiert und hilfsbereit-Danke!). Die Frage ist jetzt nur, wie ich es den ital. Behörden beibringe.

Find ich gut, dass Du als Kenner den Turbo liebst. Andere kriegen da Falten auf die Stirn, reden was von Anfälligkeit und Problemen. Wie gesagt, in diesen Tagen ist der Wagen noch beim Carrozziere in Italien. Wenn der Wagen dann hier ist, soll Schulze eine "neue" Maschine reinsetzen ... etwas optimiert, versteht sich. Kenner munkeln hier von 200 standfesten PS ... mal schauen. Aber wir sammeln ja nicht nur PS, sondern auch Schönheit aus längst vergangenen Tagen.

Gruß
Mauro

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 07 22:38:09    Titel:

Mein Turbo laeuft absolut problemlos, seit Jahren, nur der Hardscheibenverschleis ist hoch und der Spritverbrauch. Aber sonst einfach geil.

Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 10:35:15    Titel:

Mein Turbo laeuft absolut problemlos, seit Jahren, nur der Hardscheibenverschleis ist hoch und der Spritverbrauch. Aber sonst einfach geil.

Das mit der Haltbarkeit kann ich bestätigen, bin wirklich nicht zimperlich mit dem Motor. Außer eine ZK Dichtung, nachdem ich Luft im System hatte, ist noch nix Kaputt gegangen.
Über den Verbrauch kann ich auch nicht meckern, ich liege jetzt zwischen 9 L und 18 L, je nach Fahrweise. Aber ich fahre auch keine Originale
Einspritzung mehr. Wink
Komisch meine Hardyscheiben halten sehr gut..... Rolling Eyes
Gruß
Marco Very Happy

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 10:44:56    Titel:

das mit der Hardyscheibe lag wohl an einem leichte Ölverslust, das hat die vordere etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das mit dem Verbrauch kann ich bestätigen. Aber meist bei 17 Liter Super Plus, aber wen man Spaß will muß das so sein.

Gruß Carmine

Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 11:17:25    Titel:

Hallo Carmine,
kann nichts Neues hinzufügen: tolle Seite und schöne Alfas hast Du da, einfach Wahnsinn, eben!
Weiter so!
Gruß Christian

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum