'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Der Regen bringt nicht immer Segen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 11:06:25    Titel: Der Regen bringt nicht immer Segen....

Die idiotischen Regenkapriolen der letzten Tage bescherten mir einen unvergeßlichen Anblick in meiner Garage. Es schüttete einige Tage durchgehend bei uns wie als allen Schaffeln, ich kann mich nicht erinnern, jemals bei uns daheim solche Unwetter erlebt zu haben. Die Schleusen des Himmels waren durchgehend geöffnet, daß man sich echt fragen mußte, woher der Scheff da oben das viele Wasser genommen hat. Überhaupt wo doch der Papst 3 Tage in Österreich war....schaut der Herrgott nicht auf seine leitenden Angestellten? Very Happy

In der Nacht war der Hauptschutzschalter gefallen. Auf Suche nach der übeltäterischen Stromquelle muße ich diese von böser Absicht freisprechen:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Die Montagegrube hatte sich KOMPLETT gefüllt gehabt (5*1,70*1,20m!), die dort befindlichen Steckdosen und Neonröhren hatten kapituliert. Die Abdeckbretter der Grube schwammen in der Garage umher Shocked Shocked Shocked Alles was ich am Boden lagerte, war detto natürlich gut durchfeuchtet (zB Werkzeug, Sitzbänke Confused )

OK, wenn ich in diesem Moment ein optimistischer Mensch gewesen wäre, hätte ich sagen können:
WOW! Endlich wird die Garage perfekt sauber, die Grube wieder wie neu.

Ich war aber kein optimistisch heiter denkender Mensch in dem Moment... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Naja, jetzt ist wieder alles trocken...

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
Nilli
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 13:18:28    Titel: Re: Der Regen bringt nicht immer Segen....

Oh weh...

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
...wo doch der Papst 3 Tage in Österreich war....schaut der Herrgott nicht auf seine leitenden Angestellten? Very Happy

Laughing Laughing Laughing

Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 22:11:52    Titel:

Shocked NOT Cool

Antworten mit Zitat
brabhamalfa
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 22:33:17    Titel:

ciaoliviero

als ich das letzte Mal bei dir war hat´s auch anständig blitzt und donnert und auf einmal sind wir im finsteren gestanden! Rolling Eyes
Naja, in den Bergen, wo du wohnst, gibts halt gscheite Unwetter Very Happy

Saluti,
Roman

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep 07 19:26:45    Titel:

brabhamalfa hat Folgendes geschrieben:
als ich das letzte Mal bei dir war
Ah, da erinnere ich mich: wie ich Dir den Kupplungsnehmer in der Schnellaktion vorm Urlaub getauscht hatte, standen wir doch auch mit Gummistiefeln in der Grube und fischten im Trüben nach Muttern... Wink

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
brabhamalfa
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep 07 21:31:49    Titel:

Ja genau, war eine wahnsinns Action, hätt nicht mehr dran geglaubt
aber du hast´s eben echt drauf Exclamation Exclamation Exclamation

Saluti, Roman

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum