Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Okt 07 13:18:20 Titel: Alfa 75 Sondermodell |
|
....hab ein Verkaufsprospekt von einem 75er Sondermodell für Frankreich gesichtet....... also mir bis Dato völlig unbekannt.
kommt immer wieder was an´s tageslicht was verwundert ......
hat dieses modell von euch schon wer gekannt ?
i nix sprechen franzmann ...... aber wie man erkennt sollte es sich um einen 1.8 handeln, mit gelben nebelscheinwerfern, anderen und/oder anders lackierten rückspiegeln, anderen radzierkappen (eine alu kann das nicht sein oder ?), einem heckspoiler, holzimmitat im innenraum, und zierstreifen an der außenseite des wagens......
einen anderen unterschied dürfte es wohl nicht geben ?!
ciao a presto
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
114.45 KB |
Angeschaut: |
959 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Okt 07 14:02:23 Titel: |
|
Ich habe auch einen ital. ALfa 75 1,8 Imola zuhause...
Ciaolivero
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Di 23 Okt 07 15:09:48 Titel: |
|
Wär vielleicht überhaupt interessant mal die 75er Sondermodelle zusammenzutragen. Wer kennt noch welche?
Der 1.8 „Indy“ und der TS „Limited Edition“ sind eh klar. Den Turbo gabs ja meines Wissens auch als „Limited Edition“.
Schöne Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet von Carabo am Mo 09 Nov 09 15:37:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 26 Okt 07 13:25:35 Titel: |
|
Ich bin u.a. selbst im Besitz eines 75 Formula. Ist ein normaler 1.8IE, allerdings mit Evo-Verkleidung.
Gegeben hat es aber sehr viel mehr Sondermodelle, meist auf Basis des 1.8IE. In Frankreich gab es ein Sondermodell mit Namen "Scudaria(?)" (muß mal das Prospekt raus suchen. In England gab es den 3l V6 (und den Ts glaub ich auch - bin mir aber nicht ganz sicher) ebenfalls mit einer teilweisen Evo-Verkleidung (Name: Veloce).
Werde mal die Festplatte nach namen durchsuchen.
Gruß Milano
|
|
Nach oben |
|
|