'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Schmuckstück aus Italien !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:43:43    Titel: Schmuckstück aus Italien !!!

Der ist echt ...................Hmmmmmmmmmm Very Happy
Und der Preis auch!
http://www.lanciaflavia.it/annunci/dettid.php?gb_id=47831
MfG Angi

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:50:23    Titel:

das ist doch wieder der mit dem schlangenaufkleber auf der motorhaube. der den werner kennt

gruss andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:52:30    Titel:

Das weiß ich nicht,hatte ihn gefunden als ich auf Ersatzteilsuche war Very Happy
Ja ja wen der Werner so alles kennt Very Happy
MfG Angi Very Happy

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:54:52    Titel:

der stand früher mal immer in münchen gleich in der nähe von ihm. immer auf der strasse und so.
Dann haben ihn die italiener zurückgekauft.

und jetzt kostet er auf einmal 7000 euro !

gruss andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
KZAC
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:55:37    Titel:

Sieht nett aus. Leider steht kein km-Stand dabei.
Wenn der Wagen sehr gut ist der preis nicht unrealistisch, wenn auch vielleicht etwas zu hoch. Kann man natürlich nur beurteilen wenn man den wagen geshen hat.

Zuletzt bearbeitet von KZAC am Mi 27 Feb 08 12:58:41, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 12:57:35    Titel:

Die Preise ziehen in Italien eh in der letzten Zeit etwas an,wiederum findet mann da schon ziemlich rare Sachen!
MfG Angi Very Happy

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 15:31:27    Titel: Re: Schmuckstück aus Italien !!!

Angi75 hat Folgendes geschrieben:
Womit Du bewiesen hast, das Du ein echtes Mädel bist Wink
Mädels sind nämlich wie Elstern - magisch angezogen, wenns blitzt und blinkt Wink

Im Ernst: da sieht man mal wieder was ein paar schöne Fotos ausmachen können.
Dieses Auto lief jahrelang hier in München und Regensburg und von wegen "sempre in box" Confused . Wurde hier ewig für ca 3000,- angeboten mit knapp 200tkm Laufleistung. Ich fands da schon teuer...........

Ja ja wen der Werner so alles kennt
.........das täuscht und wird überschätzt Rolling Eyes ......aber ich arbeite dran - und wenns nur Legende ist........

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 19:03:28    Titel: Re: Schmuckstück aus Italien !!!

werner hat Folgendes geschrieben:
Womit Du bewiesen hast, das Du ein echtes Mädel bist Wink
Mädels sind nämlich wie Elstern - magisch angezogen, wenns blitzt und blinkt Wink

Im Ernst: da sieht man mal wieder was ein paar schöne Fotos ausmachen können.
Dieses Auto lief jahrelang hier in München und Regensburg und von wegen "sempre in box" Confused . Wurde hier ewig für ca 3000,- angeboten mit knapp 200tkm Laufleistung. Ich fands da schon teuer...........

Ja ja wen der Werner so alles kennt
.........das täuscht und wird überschätzt Rolling Eyes ......aber ich arbeite dran - und wenns nur Legende ist........

ciao a presto
Werner

Also zu dem echten Mädel stehe ich,wäre ja auch ärgerlich für meinen Mann Laughing
Naja von glitzernden Dingen verlocken lassen da liegst du leider Falsch,wenn du meinen Wagen siehst da würde jede Frau den Horror kriegen Very Happy
Optisch (vom Lack) ist da nichts mehr zu retten,ich kaufe aus dem Bauch herraus kein gutes Gefühl kein Kauf! Very Happy
Bis jetzt habe ich zum Glück was das betrift noch nie daneber gegriffen und bin da ganz froh drum Very Happy
Ich schwärme gerne wenn ich ein schönes Auto sehe wie z.B dieser 75!
Den Preis finde ich nicht interessant da hast du was falsch verstanden!
MfG Angi

Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 22:38:36    Titel: alll

#Hmmmm das in italien 75 mit v6 teurer sind las ich mir ja einreden da es dort so wenige gibt,

Aber selbst mir der ich mich als einer der größten 75 fans der welt oute wäre 7000 einfach zu teuer für die kohle würde ich einen nagel neuen kaufen dens vergessen haben zum ausliefern,

Nicht falsch verstehen wenn der 75 so viel kosten würde wie er spaß macht wärre er schon ein ziehmlich teures wagerl aber wer auser den 30 freaks hier im forum weis das den?????

ich find diese geldmacherei zum kotzen die karre soll irgendeinen liebhaber finden der sie fährt und sich nicht beim händler der sich ne goldene nase verdienen will herumstehen.....

Erinnert mich an den 75 turbo aus italien den ich leider damals nicht geholt hab weil zu faul kein hänger usw verkauft in italien bei ebay um 750 euro 3 tage später bei mobile.de für 3500 euro aufgetaucht da kommt mir echt das kotzen!!!!!

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 08 22:48:34    Titel:

also mir kommt da nicht das puke sowas bedeutet ja nur dass die autos die ich schon habe teurer werden obwohl das egal ist weil ich die sowieso nicht mehr verkaufe.

also egal

ich reg mich über solche sachen nicht auf im gegenteil.... mit sowas rechtfertige ich vor meinem inneren ich meinen fuhrpark.

gruss andreas

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 08 10:29:51    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
mit sowas rechtfertige ich vor meinem inneren ich meinen fuhrpark.
Die fehlt mir zur Zeit...

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 08 11:12:20    Titel: Re: alll

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
#Hmmmm das in italien 75 mit v6 teurer sind las ich mir ja einreden da es dort so wenige gibt,

Aber selbst mir der ich mich als einer der größten 75 fans der welt oute wäre 7000 einfach zu teuer für die kohle würde ich einen nagel neuen kaufen dens vergessen haben zum ausliefern,

Nicht falsch verstehen wenn der 75 so viel kosten würde wie er spaß macht wärre er schon ein ziehmlich teures wagerl aber wer auser den 30 freaks hier im forum weis das den?????

ich find diese geldmacherei zum kotzen die karre soll irgendeinen liebhaber finden der sie fährt und sich nicht beim händler der sich ne goldene nase verdienen will herumstehen.....

Erinnert mich an den 75 turbo aus italien den ich leider damals nicht geholt hab weil zu faul kein hänger usw verkauft in italien bei ebay um 750 euro 3 tage später bei mobile.de für 3500 euro aufgetaucht da kommt mir echt das kotzen!!!!!

Mit der Geldmacherei gebe ich dir Recht das ist schon heftig Confused
2004 wollte ich in Italien eine Giulia mit nach Deutschland nehmen,sie sollte 2000€ Kosten als ich auf dem Dorf dann vorort war und der Besitzer gemerkt hat das ich zwar Italienerin bin aber in Deutschland wohne war der Preis auf einmal 4300€ Evil or Very Mad
Ich bin sofort gegangen,einfach ohne Worte so ein Verhalten,wiederum war sie auch die 4300€ Wert aber für mich dann uninteressant Sad
MfG Angi

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum