Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 25 Feb 08 13:27:09 Titel: |
|
PLAN : 08.03.2008
start 7:30 - Zagreb - Karlovac - kaffee bei national park Plitvicer seen , landstrasse nach Knin
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Plitvicer_Seen
12.00 -13.00 Knin - sammelpunkt fur transen aus sueden. besichtingung der Festung von Knin (fotos, kaffee)
http://de.wikipedia.org/wiki/Knin
13.45-14.00 - Abmarsch nach Zadar, richtung Šibenik, strasse entlang der Kuste.
15.30-15.45 - Anreise Zadar, durchfahrt zentrum , meerorgeln http://en.wikipedia.org/wiki/Sea_organ fotos, kafee. Hostel, auspacken essen, bier usw. Abend freie wahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zadar
PLAN 09.03.2008
08.00 - fruhstuck
08.30 - abfahrt nach Vrsi (20km nordlich von zadar)
09.15 - Vrsi - dort ist ein grosser parkplatz, "demonstration der kraft" wer mitmachen will, bitte extra reifen mitbringen. drift, donuts, burnout mit viel rauch.
13.30 - 14:00 Ende des showprograms, kafee, chat usw. ruckkehr na zadar
15.00 - mittagessen
16.00 - besichtigung des museums von AlfaZD1 (forenmitglied) zahlreiche giulias juniors usw.
Ende des treffens, weiter nach freier wahl.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
306.17 KB |
Angeschaut: |
1415 mal |

|
|
171.21 KB |
1348 mal |

|
|
62.28 KB |
1351 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 19:13:57 Titel: |
|
Hi superfly tnt,ich werde wenn ich früher bei euch bin im Hotel Central (in Zageb) am Hauptbahnhof ein Zimmer nehmen,wir könnten uns ja dann dort treffen
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 20:04:50 Titel: |
|
hotel central?
mochte nicht dumme frgaen stellen aber wieso gerade dort?
ubrigens hotel central ist 5min mit auto von mir entfernt un etwa 10min zu fuss bis zum zentrum.
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 20:49:57 Titel: |
|
Das wird sicher eine sehr, sehr schöne Tour! Wünsche euch viel Vergnügen und hoffe auf Fotos. Welches Wetter ist denn um diese Jahreszeit in Kroatien?
Gruß
Jan
P.S.: An den Plitvicer Seen sind in den 60er Jahren zahlreiche Abenteuerfilme (vor allem deutsche, französische und italienische, aber auch einige vermeintlich echte US-Western) gedreht worden, weil die Landschaft der in den USA z.T. recht ähnlich, jedoch deutlich idyllischer ist!
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 22:50:26 Titel: |
|
sheraton ist gleich um die ecke
hab dir ne PN geschickt.
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 22:55:58 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Das wird sicher eine sehr, sehr schöne Tour! Wünsche euch viel Vergnügen und hoffe auf Fotos. Welches Wetter ist denn um diese Jahreszeit in Kroatien?
Gruß
Jan
P.S.: An den Plitvicer Seen sind in den 60er Jahren zahlreiche Abenteuerfilme (vor allem deutsche, französische und italienische, aber auch einige vermeintlich echte US-Western) gedreht worden, weil die Landschaft der in den USA z.T. recht ähnlich, jedoch deutlich idyllischer ist! |
tja jetzt ist es so um die 20C sonnig in zagreb. aber die nachsten tage sollten laut wetterfrosch schlechter sein. sogar schnee haben sie erwahnt. falls schnee fallt wird es showprogramm gerade um die plitvizer seen. wir haben alle auf sommer reifen umgeschaltet. vielleich werden wir die route andern, nack Rijeka un entlang der kuste biz Zadar. dort gibts nie schnee.
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 März 08 23:19:03 Titel: |
|
@Angi75 , morgen gehe ich zum hostel hier in meinem viertel. ist neu . und sicher billig. zu dieser zeit ist es sicher leer. mach ein paar fotos und einen guten preis.
so konnen wir zu fuss am morgen kaffe trinken und fruhstuck in hotels sind sowieso mist. beeser wir essen ne portion tschewaptschitschi. 
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 04 März 08 15:33:40 Titel: |
|
Hi Superfly tnt,habe dir eine Pn geschickt
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 März 08 17:53:30 Titel: |
|
bis jetzt haben sich uber 20 transen angemeldet.
hallo osterreicher. ist nich so weit weg. 
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 06 März 08 22:07:34 Titel: |
|
scheiss wetter. landstrasse von zagreb nach zadar gesperrt fur autos ohne winterreifen. jetzt muss ich irgendwo welche finden. 
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land: