Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
nipponalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 März 08 17:26:11 Titel: |
|
Zitat: |
Hi,ich habe 3 kleine Stellen an den Radhäusern gesehen mehr ist mir nicht aufgefallen,nach Ostern wird sich zeigen was ich mir da angetan habe Very Happy
Was mich freut ist das dir Motorhaube Tip Top ist genauso wie dir Heckklappe Very Happy
MfG Angi |
@Angi
Die Heckklappe/Fronthaube scheinen nicht unbedingt das Problem zu sein. Habe eine 73er Alfetta in J im Originalzustand und auch da waren die Deckel kein Thema. Aufwaendig ist es eher die geschweissten Kotflluegel runterzuholen, war bei mir auch gottseidank nicht faellig. Es waeren wohl einige alte Alfa in Mittel-EU mehr auf der Strasse , wenn Alfa doch mal eine aufwaendige Hohlraumversiegelung durchgefuehrt haette. Dazu war man wohl in Frankfurt auch zu faul. Hierzu gibt es eine gute Anweisung, die wohl fuer die Nachbehandlung gedacht war, die nur wenige Eigner machen lassen haben. Bei vielen Japanern wurde das bei Ankunft in Hamburg nachtraeglich gemacht. War eine gute Sache.
In J wurde das bei meiner Alfetta aufwaendig gemacht. Heute ist das Zeugs bei mir knochenhart und die Alfetta wird auch nicht mehr dem harten Alltagsbetrieb ausgesetzt. Eine Nachbehandlung muss ich langfristig planen.
Die Schreckennsstelle fuer mich bei der Alfetta Plattform sind die hinteren Federnaufnahmen radseitig. Schau mal nach.
Bei mir ist das Schlossblech, welches mit dem Heckblech innen verbunden ist, fast vollkommen wegegammelt. Wuerde mich mal interessieren wie es bei dir aussieht.
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 März 08 17:28:32 Titel: |
|
Hi,Fotos gibt es nach Ostern
MfG Angi