Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerhard Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 12 März 08 10:16:41 Titel: Abdeckung Luefter |
|
Hallo
Ich hab bei meinem neuesten 75er zum ersten Mal eine Abdeckung (Gitter) bei der Ansaugoeffnung fuer die Innenraum Belueftung entdeckt. Es ist die Oeffnung im Motorraum, in der Naehe vom Scheibenwischermotor.
Ist diese Abdeckung normal? Ich hab sie auf meiner Ersatzteil CD nicht gefunden, haeette sie aber gerne fure meinen anderen 75er auch.
Gruesse
Gerhard
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mi 12 März 08 10:24:50 Titel: |
|
moin,
hatte mich auch gewundert, denn mein "neuer" 75 hatte diese abdeckung auch und sie sieht nicht selbstgebastelt aus.
wohingegen mein ältere 75 diese abdeckung nicht hat. vielleicht haben sie das ab einem bestimmten baujahr eingeführt
gruß
ben
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 12 März 08 11:19:22 Titel: Re: Abdeckung Luefter |
|
Gerhard hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich hab bei meinem neuesten 75er zum ersten Mal eine Abdeckung (Gitter) bei der Ansaugoeffnung fuer die Innenraum Belueftung entdeckt. Es ist die Oeffnung im Motorraum, in der Naehe vom Scheibenwischermotor.
Ist diese Abdeckung normal? Ich hab sie auf meiner Ersatzteil CD nicht gefunden, haeette sie aber gerne fure meinen anderen 75er auch.
Gruesse
Gerhard |
Hi,kannst du ein Foto machen,ich habe die Ganze Garage voll Teile wenn ich es haben sollte kannst du es gerne haben
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 12 März 08 12:33:32 Titel: |
|
Hi Gerhard,
die Abdeckung ist Serienmäßig, meine beiden 75 haben diese seit eh und je. Sind jedoch BJ. 1990 und 91, vielleicht gab es die Gitter vorher nicht?
Gruß Milano
|
|
Nach oben |
|
Gerhard Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 12 März 08 14:26:26 Titel: |
|
Zitat: |
Hi,kannst du ein Foto machen,ich habe die Ganze Garage voll Teile wenn ich es haben sollte kannst du es gerne haben
MfG Angi |
Werde ich machen. Wuerde ich wirklich gerne haben weil ich immer wieder Probleme mit Blaettern in der Lueftung habe. Hab mir mittlerweile zwar was gebastelt aber doppelt haelt besser.
Milano hat Folgendes geschrieben: |
Hi Gerhard,
die Abdeckung ist Serienmäßig, meine beiden 75 haben diese seit eh und je. Sind jedoch BJ. 1990 und 91, vielleicht gab es die Gitter vorher nicht?
Gruß Milano |
Kann natuerlich auch sein, dass diese ueber die Jahre bei meinem verloren gegangen ist 
|
|
Nach oben |
|
|