Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 26 März 08 15:43:45 Titel: |
|
bin gerade beim ausbauen der getriebe( kupplung ) und wie zum teufel krieg ich die traverse genug nach unten um die glocke auszubauen? hab alles gelost and auf einmal blieb meine hand zwischen getriebe ind traverse stecken(getriebe von der krokodilhebe gefallen) kein schraubenzieher war in der nahe um mein armes hand wieder rausziehen da musste ich das ding mit der anderen hand hoch heben und das alles in liege position. hoffentlich ist nichts gebrochen.
besser ist kompletten dedion mit getriebe ausbauen und wie ein mensch alles am tisch machen.
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 26 März 08 16:19:03 Titel: |
|
muss ich unbedingt die brucke entfernen wie im werkstatbericht? kann es passieren das ich dabei den lager zerstore?
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 26 März 08 17:18:01 Titel: |
|
habs geschafft. entweder ist Oliviero stark oder bin ich zu schwach. aber ich ja etwas in meiner birne. der fiat wagenheber hat dabei geholfen.
neue kupplung ist an der glocke , nur alles zuruckschrauben und gas geben, mal sehen ob die 16zoll jetzt rauch machen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
117.4 KB |
Angeschaut: |
1488 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
89.17 KB |
Angeschaut: |
1485 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 26 März 08 17:18:48 Titel: |
|
Ich mußte auch das ganze Getriebe ausbauen und habe dann erst gesehen das meine Hardyscheiben hinüber sind
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
|