Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 16 Mai 08 11:52:36 Titel: Die schöne bunte Tourenewagenwelt - Wahnsinns HP!!! |
|
Ausm 105er Forum habe ich die Adresse, für die Freunde der Tourenwagen EIN HAMMER!!! Hunderte Fotos von den MId-Sechzigern bis in die 90er...
http://www.touringcarracing.net/
Zuerst die Zeit der GTA und GTaM, dann die GTV6...(75er verschweigen wir lieber )
Ich habe das in den Anfangsachzigern verfolgt, als die großen Kämpfe zwischen BMW 635, Rover Vitesse, Jaguar XJS, Volvo 240 Turbo waren…
Besonders schräg die englischen Rennen mit den britischen Exoten, die Engländer fahren tatsächlich mit allem was sich bewegt, Rennen
The 16-valve Alfetta sould have been the future - but it was not to be. Look at the small wheels, even to 1973 standards.
An Alfa, not on the entry list; a Jolly Club car, possibly Lombardi/Drovandi, the eventual class winner, at the Nocksteinkehre.
Not all Alfas were so lucky - this one retired, Francia getting out of the car.
The turbo Alfa Romeos were disappointing the whole season - and Spa was no exception. This one was outgunned soon.
... and this works car with stars Laffite/Barilla and Schlesser was 12th at the finish.
Geil!!!
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 16 Mai 08 13:09:38 Titel: Re: Die schöne bunte Tourenewagenwelt - Wahnsinns HP!!! |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Ausm 105er Forum habe ich die Adresse, für die Freunde der Tourenwagen
Ciaoliviero |
Hallo Oliviero,
ich dachte das 105er Forum wäre tot... ist das tatsächlich wieder im Netz und ich habe ich die falsche Adresse?
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 16 Mai 08 13:37:57 Titel: Re: Die schöne bunte Tourenewagenwelt - Wahnsinns HP!!! |
|
75 Romeo hat Folgendes geschrieben: |
ich dachte das 105er Forum wäre tot |
Ja, das alte. Aber es gibt schon länger ein neues wieder mit den alten einschlägigen Leuten:
http://www.forum105.de/
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Fr 16 Mai 08 17:27:49 Titel: |
|
Die Seite ist super!
Hab die vor längerer Zeit schon mal entdeckt, aber da wars noch nicht so umfangreich.
Schöne Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
|