Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 19:30:09 Titel: |
|
Hi,
ne entlüften musst du nicht .
das ist in der tat nur bei älteren dieseln nötig.
Das der 75 jetzt nicht mehr anspringen will wird wohl an einer der benzinpumpen oder am filter liegen.
Eventuell könnte auch die entlüftung zu sein einfach mal mit offenem tankdeckel versuchen .
einfach mal probieren wenn das nicht hilft pumpen überprüfen ,benzindruck prüfen.
Grüße
Jörg
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 09 Jun 08 06:59:01 Titel: |
|
Die Hauptpumpe fördert nicht alles, die letzten paar Liter schaft dann nurmehr die Vorförderpumpe, also wenn sehr wenig Sprit nurmehr im Tank ist kanns daran liegen. Den Filter kannst Du mal ja auch für eine Probelauf weglassen, aber der wirds nicht sein..
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 09 Jun 08 09:57:35 Titel: |
|
alfi-tr7 hat Folgendes geschrieben: |
wenn du die haupt Förderpumpe hörst liegt es wohl eher an der kleinen im Tank, ich nehme mal an das du alle kabel angeschlossen hast oder
|
Das wäre nochmal genau zu überprüfen. Aber ich denke schon!
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Die Hauptpumpe fördert nicht alles, die letzten paar Liter schaft dann nurmehr die Vorförderpumpe, also wenn sehr wenig Sprit nurmehr im Tank ist kanns daran liegen. Den Filter kannst Du mal ja auch für eine Probelauf weglassen, aber der wirds nicht sein..
|
Tank ist halb voll. Werde gleich mal einen neuen Filter einbauen und nochmal alle Verkabelungen checken. Witzig ist eben nur, dass er ja anstandslos lief!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 08 10:08:29 Titel: |
|
Du brauchst ja nur mal von der hauptpumpe unterm auto den schlauch der nach vorne geht abziehen und schaun ob da was kommt ! siehst du eh gleich beim starten.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Jun 08 19:57:50 Titel: |
|
Um das abzuschließen: Auto habe ich heute wieder flott bekommen! Ich gehe davon aus, dass zufällig die Hauptförderpumpe den Geist aufgegeben hat. Dafür spricht, dass er gar nicht mehr lief. Ein zugesetzter Filter kommt eigentlich ja nicht von jetzt auf gleich und ist dann derart dicht, dass gar nix mehr durchgeht. Filter habe ich dennoch ersetzt und nun kann Freitag der TÜV-Termin kommen! Wenn nix dazwischen kommt!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Jun 08 23:35:38 Titel: |
|
...........wenn Du wüßtest, wer überall Dir die Daumen drückt!
Übrigens kenn ich einen extrem fitten (allerdings nicht Internet partizipierenden) 75er/Transenschrauber in der Nähe von HH. Wenns ernst wird.......... gerne PN
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|