Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frogall Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
sparty2 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: So 15 Jun 08 21:38:40 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
somit wird Fahrzeug in Teilen verkauft, ich habe schon begonnen zu schlachten. Entscheidung ist gefallen. |
..............ist das eine einsam getroffene Entscheidung???
..............weiß das die Chefetage schon und hat das schon sanktioniert..............????`
dann grüß mir mal die Sylvia
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: So 15 Jun 08 22:00:54 Titel: |
|
Ich bin der Auffassung, dass in solchen Fällen der voreiligen und unbegründeten Schlachtabsicht vorab ein bindender Forumsentscheid zu beantragen ist.
Grüße,
Bernhard
Üps, habe wohl zu viel gearbeitet heute...
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 07:36:34 Titel: |
|
Ich unterstütze den Antrag!
Schöne Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 08:34:22 Titel: |
|
Aber auf der anderen Seite wird wieder Platz für was anderes....
Ausserdem, wenn Oliviero um 13:00 sagte, er habe schon damit angefangen zu Schlachten, dann ist meist 6 Stunden später das Auto nicht mehr in den Originalzustand rückschraubbar, das geht ruckzuck.
|
|
Nach oben |
|
frogall Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 09:30:48 Titel: |
|
Jetzt ist eh alles zuspät.
Da muss man präventive tätig werden.
Frank
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 10:01:06 Titel: |
|
Naja, ich habe wen der die Karosserie abnimmt ohne Innenausstattung, Felgen, sidemarkers und Motor und so. Wenn besagter Herr zuschlägt, ist das Auto weg. Der rest wird seinen Weg nehmen...
Wenn nicht, dann....naja, komplett ist er ja noch quasi bis auf Kardan, Kühler und ähnliche unwichtige Dinge...Wenn der Motor keinen Schaden genommen hat (möglich), wäre das Auto in einer Stunde zusammengebaut. Besonders erfreuclich war natürlich auch die so unnötige Investition in 3 Hardys und 2 Motorlager etc - weil brauchen werde ich die Teile so bald kaum wo .
Aber ich will nimmer und meine Nerven werden auch nicht besser. Und 9 Autos sind einfach zuviel, es hat keinen Sinn. Ich werde nicht jünger und die Autos werden nicht wichtiger. Außerdem wäre der 75er fertig gewesen für die Transentour, daß der Motorschaden dazwischen kam, war nicht geplant. Ja, besser zuhause als in den Dolomiten, ja schon. Es hätte aber auch gar nicht sein müssen, weil Ursache ist immer noch unbekannt. Und warum beim 2ten Motor der Riemenspanner spinnt, kann ich auch nicht sagen
Aber wenn das Auto weg ist, ist mir leichter. Ich werde ihn genauswenig vermuissen wie zB dem Jaguar, da war ich gerade eine Stunde wehmütig und dann aus dem Blick - aus dem Sinn.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 10:13:06 Titel: |
|
Bezüglich der Teilefragen:
wenn das Auto weg ist in seinem neuen Leben werde ich mal ausmisten, kommt dann in den Teilemarkt vor der Transentour.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Alfa75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 12:52:06 Titel: |
|
Aber wenn das Auto weg ist, ist mir leichter. Ich werde ihn genauswenig vermuissen wie zB dem Jaguar, da war ich gerade eine Stunde wehmütig und dann aus dem Blick - aus dem Sinn.
Ciaoliviero |
Ein HAMMER! Extrem suchtmachend! Unfaßbar! Vierzylinder ist entgangene Lebensfreude! Der Schub, der Klang, das Drehmoment, die Superschaltung .... ich bin immer noch ganz fertig...
Ciaoliviero |
So kann es sich entwickeln , wenn man als Auto nicht brav ist ...
Gruß Matthias
P.S. : Und welches Auto sehen wir nun bei der TT ?
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Jun 08 13:48:03 Titel: |
|
Alfa75 hat Folgendes geschrieben: |
P.S. : Und welches Auto sehen wir nun bei der TT ?
|
Wenn ich mal anmerken darf: Die Alfetta TS sähe ich ganz gerne mal!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|