Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toby Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 30 Jul 08 14:23:32 Titel: Ehefrauen und Alfas |
|
So einen Beitrag hattet Ihr wohl noch nie. Ich bin ja neu.Meine Frau (Finanz und Steuerministerin) hat richtig gestrahlt als Sie den Wagen sah.
Dem 75er werden doch tatsächlich alle Fehler verziehen.
Ich denke ich kriege auch mittelfristig den Neulack durch.
Gruß Toby
|
|
Nach oben |
|
andrea Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jul 08 08:42:15 Titel: |
|
Naja, ein paarmal war das ein Thema, aber immer zwischendrin.
Vergangenheit:
Meine Exfrau war völlig uninteressiert. Der Spider war halt zumindest nett, der 164 seinerzeit als Alltagswagen mit Klima auch brauchbar. Der Rest waren Häusln mehr oder weniger, vor allem zB die Berlina, da fiel zwar nicht das Wort "Lada, aber fast. Völlig ignorant, das Weib. Ich meine, alte Autos müssen einem kein Herzensbedürfnis sein. Aber ich finde, wenn der Ehemann sich für etwas in hohem Maße interessiert, dann wäre es auch sinnvoll, als Ehegespons in die Materie etwas einzutauchen - was auch immer das sein mag. Bei meinem anderen Herzblut, der Musik war es nicht anders. Um mit Nick Hornby zu reden: Wie konnte ich jemals mit einer Frau zusammeleben, die Simply Red Platten hat und sogar hört??? Ich zB habe auch einen blöden Hund akzeptiert, weil es ihr Herzenstraum war - und ich habe Hunde noch nie mögen, wenn die 35 kg haben und schlecht erzogen sind wird es nicht besser
Gegenwart und Zukunft:
Meine jetztige Frau ist da 100% anders, die liebt alte Autos. Sie liebt Ausfahrten damit, Oldtimerrallyes und Transentouren. Sie hat kein Problem mir beim Schrauben zu helfen und auch dabei Fingernägel zu verlieren. Sie schleppt auch sieche 75er am Seil hängend heim . Musikmäßig gehen wir zusammen auf Konzerte....das ist eben Verständnis und Zusammengehörigkeitsgefühl. Da merkt man erst, wie ignorant die Vergangenheit war...jetzt ist es perfekt!
Allerdings scheiterten Autoverkäufe, weil sie sagte: nicht verkaufen! Naja, alles kann man nicht haben
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Aug 08 12:36:49 Titel: |
|
Hallo Zusammen
Alfas und meine Frau ist glücklicherweise kein Zielkonflikt. Als ich Sie kennengelernt habe führ Sie zwar BMW, nach der Heirat konnte ich Sie aber für einen GTV6 begeistern und später fuhr sie als Kindertransporter eine Giulietta 2.0. Es kamen und gingen Alfa 75 in mehreren Versionen und heute fährt Sie einen Alfa 166 Super.
Einige der Autos die Sie gefahren hat gibt es noch heute in unserem Fuhrpark doch Ihren GTV6 wollte Sie schon gar nie mehr hergeben. Unsere Giulia Super mit der ich jetzt im Juli die Heidelberg Historic gefahren bin ist schon lange ein unverkäufliches Familienmitglied, auch der von Ihr bis 1998 gefahrene Alfa 75 2.5 QV gebe ich nicht mehr her.
Gruss
Mariani
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Aug 08 13:49:49 Titel: |
|
Schönes Wochenende zusammen
ja ja die lieben Frauen,
meine konnte sich mit dem GTV 6 nie so richtig anfreunden. Schaltung hakelig, schwere Lenkung und einige andere Kleinigkeiten.
Aber als mein Schwager seinen Fastback verkaufen wollte, hat Sie zugeschlagen.
Ok ich musste den Fastback erst restaurieren aber damit fährt sie sehr gerne und auch heute noch. Den GTV lässt sie lieber stehen.
Nur mit meinen beiden DUC/Königswellen will Sie sich nicht so recht anfreunden.
Weil....... hiermit viel mehr passieren könnte falls man/n mal einen Fahrfehler begeht.
|
|
Nach oben |
|
|