Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 13:15:07 Titel: Re: @ chris habs auch grad gefunden |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
das schmale gab es nur bei den alten Grills und den Einfachscheinwerfergrills.
|
Was so auch nicht ganz richtig ist -> siehe angehängtes Bild. Denn alle frühen Alfetten ( da gab es ja nur 1,6 und 1,8 ) hatten das schmale Scudetto.
Zitat: |
Überhaupt sind die Einfachscheinwerferversionen und auch die Grille praktisch nimmer existent. Scheinwerfer passen vielleicht von Giulia 1300 TI oder Kante oder Spider , sonst sind die sicher unauffindbar...
|
Beziehst Du das jetzt auf das Auto, das Grill oder die Schweinwerfer? Bei ersterem will ich Dir fast recht geben, aber passende Grills gibt es immer mal wieder bei Ebay und Scheinwerfer haben eine Standardgröße und sind im Regelfall in der passenden Größe z.B. bei Bosch erhältlich.
Gruß
Chris
P.S. Ein Bild von einer 1,8er? ohne Stoßstangenhörner habe ich auch noch gefunden. Wobei hier halt die Frage ist, ob das original ist/war. Habe aber auch ein Bild vom gleichen Auto auf dem die Heckansicht - ebenfalls ohne Hörner - zu sehen ist. Daher gehe ich davon aus, es ist/ war original.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
27.96 KB |
Angeschaut: |
1326 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
37.47 KB |
Angeschaut: |
1321 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 20:46:05 Titel: u |
|
uuu die spezialisten unter sich wie auch immer ich find sie echt schoen
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 15 Jul 05 11:20:25 Titel: |
|
Ich hätte eigentlich erwartet dass sich Oliviero oder Chris nochmals zu Wort melden aber bisher sah ich (noch?) nichts 
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|