Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Mi 24 Jun 09 12:32:15 Titel: |
|
sylviera hat Folgendes geschrieben: |
also laut meiner Kollegin aus der Ukraine:
Блин,красотища всё,Бог даст,переберусь в Москву,обязательно себе куплю 75ю или Джу,ну или Альфетту...
wow, alles sieht super aus, wenn gott will, übersiedle nach moscow, und kaufe mir unbedingt 75 oder Dzu(?), oder auch Alfetta
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
у нас даже если со всей России Транзаксели собрать столько машин в таком состоянии не набрать
wenn man auch alle Transaksel in russland einsammeln würde, würde man nie soviele autos in diesem zustand finden….
|
das ist ja immer noch behmisch !
haben die russen sich nicht auf eine gemeinsame sprache einigen könne oder was
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
Lupo116 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 24 Jun 09 15:48:25 Titel: |
|
Lupo116 hat Folgendes geschrieben: |
Das ganze erinnert mich aber ungemein an diesen total schrägen Russisch-Kurs der im Vormittagsprogramm im ORF lief.
|
FS1 oder FS2 ?
Ich glaub das lief am Einser.... gute alte Zeit 
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Jul 09 11:26:23 Titel: |
|
leider konnte ich es nicht schaffen zur TT zu kommen, bis zum letztem moment dachte ich i schaffe es aber es fehlte die kohle.
die TT ist fur mich im schlechtesten moment gekommen. habe paar tage vor der TT mein uni abschluss gemacht. so, und ab jetzt bin ich Dipl. erdoel ing. das ding hat mich 1000 euro gekostet
meine alfa sieht wie ein schrotthaufen aus, noch kein motor, und TUV.
habe fast nichts zu essen
die situation hier ist sehr schlecht, unser premier hat das sinkende schiff verlassen. wenn ich gluck habe ziehe ich um nach Munchen, dort ist ne kleine firma , europaisches pantentamt. mal sehen ob ich dort brauchbar bin.
die TT war sicher super gut, wie ich sehen kann hattet ihr spass, organisation, typisch deutsch, respekt 
|
|
Nach oben |
|
sky Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land: