gtvjunior Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 06 Jul 09 17:42:07 Titel: Datenblatt AR-Nordmotor 2,0 Liter |
|
Ciao Alfisti,
ich bin einigermaßen verzweifelt: Ich habe nach erfolgreicher Scheidung wieder in die Bahnen der Vernunft zurück gefunden und mir wieder eine Bertone zugelegt. javascript:emoticon(' ')
Es handelt sich um ein recht seltenes Modell mit Renn-Vollausstattung (Käfig/Tripmaster/Vollschalen/Sperre/5-Punkter...)
gekauft in Belgien, wo das Fahrzeug auch einen "Wagenpass" hatte stehe ich nun beim TÜV und bin angeschmiert: Die Karosserie weist aus, dass es sich ehemals um einen 1300 handelte. Auch die Fahrgestell-# ist hinreichend. Allerdings ist in dem Ding eine Homologation für den 2,0Liter drin und der wurde dann auch verbaut.
Der TÜV-Prüfer ist ein sehr verständiger und kulanter Mensch, aber er besteht für die Erstellung des KFZ-Briefes auf einem "Datenblatt" für einen 2-Liter-Motor. Ob da andere Nockenwellen drin sind, oder die Kurbelwellengehäuseentlüftung nicht in einen (nicht vorhandenen, da offene Lufttrichter) Luftfilterkasten mündet sondern in einem Kondensbehälter, ist ihm vergleichsweise wurschd, aber die "Stammdaten" des 2,0Liter will er halt haben. javascript:emoticon(' ')
Daher meine Frage: kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Grazie Mille erstmal, wer Bilder der "blue corse" haben will mailt mich an! Hab gerade versucht ne pdf hochzuladen, ist aber mit 2 MB wohl zu groß... obwohl: das hat glaub ich DOCH geklappt!
Gruss
franck 
Beschreibung: |
Blue corse mit ganz viel Spass |
|
 Download |
Dateiname: |
Bertone Blue Corse Bilder.pdf |
Dateigröße: |
1.63 MB |
Heruntergeladen: |
2698 mal |