Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pavoni Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 02 Jul 09 16:30:37 Titel: Alfamann in Hannover gesucht?! |
|
meine alfetta muss durch den tüv. zuvor sollte mal jemand unter ihn schauen.
kennt jemand einen menschen in und um hannover, der mit liebevollem blick transaxler begutachtet, repariert und einen freundschaftliches verhältnis zu einem tüv menschen hat?! 
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 02 Jul 09 23:12:07 Titel: |
|
Ich fahre für kleinere Sachen meist zu Menzel & Schütte in Misburg. Die sind seit 40 Jahren Alfa Händler und kennen sich mit den alten Kisten noch recht gut aus. Die Leute dort sind sehr nett und gehen auf einen ein.
(www.alfa-hannover.de)
Alternativ in Einbeckhausen Jürgen Eckert von Motorsport-Eckert. Kennt sich mit den alten GTA's sehr gut aus und ebenso mit den Transaxle Alfas. Details gibt es unter www.motorsport-eckert.de
Schöne Grüße
Conni
|
|
Nach oben |
|
pavoni Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Jul 09 10:49:54 Titel: |
|
besten dank conni!
|
|
Nach oben |
|
jedermannhandy Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Jul 09 14:26:15 Titel: |
|
Also ich kann Eckert auch nur empfehlen, hab den Tip damals auch von Conny bekommen.
Mittlerweile hat er 3 Autos(75, 164, 166) von mir gemacht, und es gibt absolut nichts zu meckern.
Gruss Ruven
PS: Bist du Zufällig der der mir( silberner 164) in letzter Zeit 1-2 mal in Linden entgegen gekommen ist?
|
|
Nach oben |
|
pavoni Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 16 Jul 09 14:27:41 Titel: |
|
jedermannhandy hat Folgendes geschrieben: |
Also ich kann Eckert auch nur empfehlen, hab den Tip damals auch von Conny bekommen.
Mittlerweile hat er 3 Autos(75, 164, 166) von mir gemacht, und es gibt absolut nichts zu meckern.
Gruss Ruven
PS: Bist du Zufällig der der mir( silberner 164) in letzter Zeit 1-2 mal in Linden entgegen gekommen ist? |
nein, der bin ich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
|