Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mo 03 Aug 09 11:08:07 Titel: Schiebedach GTV 6 |
|
Hallo zusammen,
habe die SuFu benutzt aber es nicht mehr gefunden. Vor einiger Zeit wurde mal der Plastikrahmen für den Griff oben am Schiebdach eines GTV 6 gesucht. Und ich glaube mich zu erinnern, das dieser nicht mehr aufzutreiben war. Deshalb wurde er von ?????? nachgefertigt. Nun ist meiner zerbrochen und ich bin auf der Suche nach einem Plastikrahmen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
pedro Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 Aug 09 16:04:33 Titel: |
|
Hui, da sollte man sich ja glatt ein paar von weglegen, der Kg-Preis dürfte deutlich über Gold liegen...
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

|
Verfasst am: Mo 03 Aug 09 21:45:49 Titel: Schiebedach GTV 6 |
|
Ja genau das meinte ich.
Aber wie gesagt es gab (glaube ich) hier jemand im Forum der so etwas gesucht und dann Nachgefertigt hat.
Hallo Ben,
wenn ich mich richtig erinnere war es in der Rubrik "Suchen" gibt es hier ein Archiv??
Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Di 04 Aug 09 09:01:23 Titel: Re: Schiebedach GTV 6 |
|
GTV6-25 hat Folgendes geschrieben: |
Ja genau das meinte ich.
Aber wie gesagt es gab (glaube ich) hier jemand im Forum der so etwas gesucht und dann Nachgefertigt hat.
Hallo Ben,
wenn ich mich richtig erinnere war es in der Rubrik "Suchen" gibt es hier ein Archiv??
Danke im Voraus |
hi rafael,
in der rubrik suchen wird automatisch gelöscht und leider kein archiv angelegt. sorry.
gruß
ben
|
|
Nach oben |
|
PeterB10 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 04 Aug 09 18:34:02 Titel: Re: Schiebedach GTV 6 |
|
Hallo zusammen,
habe die SuFu benutzt aber es nicht mehr gefunden. Vor einiger Zeit wurde mal der Plastikrahmen für den Griff oben am Schiebdach eines GTV 6 gesucht. Und ich glaube mich zu erinnern, das dieser nicht mehr aufzutreiben war. Deshalb wurde er von ?????? nachgefertigt. Nun ist meiner zerbrochen und ich bin auf der Suche nach einem Plastikrahmen.
Danke im voraus |
Moin,
ich habe noch welche aufgehoben. Den Hebel habe ich auch noch. Natürlich beide Teile ungebraucht.
Gruß
Peter
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

|
Verfasst am: Mi 05 Aug 09 07:12:16 Titel: |
|
Hallo Peter,
hast PN.
Gruß Rafael
|
|
Nach oben |
|
PeterB10 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 Aug 09 13:48:16 Titel: |
|
Du auch.
Peter
|
|
Nach oben |
|
alfisti Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 Feb 14 11:53:02 Titel: Re: Schiebedach GTV 6 |
|
PeterB10 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Danke im voraus |
Moin,
ich habe noch welche aufgehoben. Den Hebel habe ich auch noch. Natürlich beide Teile ungebraucht.
Gruß
Peter |
|
|
Nach oben |
|
|