Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:10:51 Titel: polizisten inteligenz in A |
|
ok wir wissen das die polizisten genau so inteligent sind wie blondinen ( in witzen) aber wie ist es in der realitat?
wenn ich zum beispiel na A mit meinem esel fahre, und im brief steht alfa 75 1.6, aber unter der haube ist ein TS. merken sie etwas davon?
ich bin sicher wenn ich mit dem rotem biest nach A fahre wird es lustig. da steht auch 1.6 aber der V6 sieht nicht aus wie ein 1.6er.
hier in CRO erklare ich den polizisten das 1.6 , 1motor- 6 zylinder heisst, ich glaub nicht das in A die es verschlucken.
die gasanlage ist naturlich auch illegal eingebaut, aber ich demontiere es vor der reise. meine bessere halfte mochte Wien sehen, ist es riskant?
vor 5 jahren war ich schon in Wien mit dem roten biest aber da war ein TS drinn mit 1.6 papieren, ist alles prima gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:28:55 Titel: |
|
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich zum beispiel na A mit meinem esel fahre, und im brief steht alfa 75 1.6, aber unter der haube ist ein TS. merken sie etwas davon? |
NEIN
die gasanlage ist naturlich auch illegal eingebaut, aber ich demontiere es vor der reise. meine bessere halfte mochte Wien sehen, ist es riskant? |
NEIN
gruss andreas
PS.: solange nichts passiert und du nicht gerade dem technischen dienst in die arme läufst passiert da sicher nichts. bei uns (in oberösterreich) zumindest sind die eher auf golfs und so konzentriert.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:34:48 Titel: |
|
na dann werde ich mich schoen rasieren, meine freundin tragt ein minischos, eros ramazotti im radio und vollgas bis 130kmh 
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:42:14 Titel: |
|
gibt es in A nicht polizistinen? 
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:48:03 Titel: |
|
gibt es in A nicht polizistinen? |
doch schon aber die sind zumeist nicht so dumm wie die männlichen exemplare und lassen sich nicht durch eine rasur bestechen.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:52:39 Titel: |
|
gibt es in A nicht polizistinen?  |
Die kontrollieren Dich höchstens, weil Du gut rasiert bist - nicht wegen dem Auto.......
Es hängt eher davon ab wie auffällig Du dich im Straßenverkehr bewegst. Mich hat die alpenländische Rennleitung am Wochenende mit 135km/h rausgefischt - waren aber nett und entspannt und billig. In D wäre der Lappen weg gewesen..........
A ist völlig ok - man sollte die Exekutive nicht provozieren. Aber das ist in anderen Ländern ja auch so..........
viel Spaß in Wien
Werner
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 08:54:56 Titel: |
|
übrigens mich hat auch mal ein polizist gefragt ob das 6V nicht eigentlich 16V heissen soll !
also sind bestimmt welche dabei die dir glauben dass 1,6 für 6zyl. steht
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 08 Sep 09 13:13:44 Titel: |
|
wenn du nach wien fährst dann wirst du wohl die autobahn A2 benutzen, da gibt es eine ausfahrt namens "seebenstein" (ca. 60 km vor wien), wenn du da runter fährst bist du in 5 min bei mir!
peter
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|