Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 30 Sep 09 13:49:42 Titel: |
|
Habe ich selbstvständlich schon gelesen aber das ist ja, mit verlaub gesagt, schon ein bißchen älter!
Grüße
Mario
|
|
Nach oben |
|
Plattfuß Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 30 Sep 09 21:27:36 Titel: |
|
Hi Mario,
meine letzte Anfrage beim KBA war im Juni 2006. Folgende Info hatte ich erhalten: "Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger am 1. Januar 2006 hat für diesen Typ (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 4000/336) einen Bestand von 30 Fahrzeugen in Deutschland (einschließlich der vorübergehend stillgelegten) ergeben.". Sind soweit ich weiß nur die 116.08...korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege .
Grüße
Ertan
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 05 Okt 09 12:01:57 Titel: |
|
Die eingangs gestellte Frage nach der Lobby für die Alfetta könnte auch auf die Giulietta ausgedehnt werden. Es gibt kaum noch jemanden der sich für den Alfa 75 Vorgänger interessiert.
Trotz gleicher Technik ist eine Alfetta anders zu fahren und viel komfortabler als eine Giulietta. Ich habe die Alfetta immer sehr gemocht und sie ist auf weite Strecken sehr entspannend zu fahren.
Aber viele Leute können sich nicht mehrere ältere Alfas leisten oder es fehlt der Stellplatz oder er ist zu teuer. Also legt man sich ein " prestigeträchtiges" Model zu und das sind halt die 105er oder gar 101er.
Mariani
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Mo 05 Okt 09 22:34:37 Titel: |
|
mariani hat Folgendes geschrieben: |
Aber viele Leute können sich nicht mehrere ältere Alfas leisten oder es fehlt der Stellplatz oder er ist zu teuer. |
das bedeutet aber nicht das man keine vorliebe auf limousinen haben darf. ich zb. stehe mehr auf 4 türer und ich glaube auch mit nichten dass ich der einzige bin. Es ist halt so dass sich freunde der marke lieber das topmodell zulegen als die schnöde limousine.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 14:48:44 Titel: |
|
Es schauen halt zu viele, darauf wie die Nachbarn reagieren. Und bevor die sagen, dass man sich aber ein skuril geformtes Auto gekauft haben, was sie gar nicht kennen, setzen viele auf eine sichere Bank und holen einen 105er.
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfettagtv125 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 15:09:35 Titel: |
|
... darauf nehme ich schon lange keine Rücksicht mehr ... 
|
|
Nach oben |
|
Donzi Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 15:10:59 Titel: |
|
Beim GTV bröckelt der Putz von dem Wänden, aber auch beim 164 dröhnt es durch die ganze Bude 
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 15:12:05 Titel: |
|
Was andere denken war mir sowieso schon immer Wurscht!
Ich leb für mich! Nicht für die Anderen!
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 16:21:47 Titel: |
|
Omawari_San hat Folgendes geschrieben: |
dass man sich aber ein skuril geformtes Auto gekauft haben, was sie gar nicht kennen, setzen viele auf eine sichere Bank und holen einen 105er. |
...naja, aber wenn was skurril geformt ist, dann das:
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 06 Okt 09 16:28:06 Titel: |
|
Im Endeffekt trifft halt immer noch zu:
Guter Geschmack macht einsam.
|
|
Nach oben |
|
Mario Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 07 Okt 09 09:31:13 Titel: |
|
Omawari_San hat Folgendes geschrieben: |
Im Endeffekt trifft halt immer noch zu:
Guter Geschmack macht einsam. |
....... über guten Geschmack kann man nicht streiten!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um anderen zu gefallen, sagte mir bereits mein Opa.
Und er sagte auch: die Leute kaufen sich Dinge die sich nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sich nicht kennen. Mit Geld was sie nicht über haben!
Grüße aus dem herrlichen Cuxhaven
Mario
|
|
Nach oben |
|
|