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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:21:30 Titel: |
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nicht vergessen das teil wo die sattel befestigt werden ( in kroatisch-aermel) passt vom 1.8 nicht. es muss eben vom TS sein.
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matt Gast
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matt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:25:38 Titel: |
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superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
nicht vergessen das teil wo die sattel befestigt werden ( in kroatisch-aermel) passt vom 1.8 nicht. es muss eben vom TS sein. |
oder diesel....oder 2 Liter Vergaser.....glaube ich.
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:30:38 Titel: |
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weiss es jemand mit sicherheit. ich habe welche vom diesel 2.4 aber der wagen steht 30km weit.
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werner Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:33:18 Titel: |
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superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
weiss es jemand mit sicherheit. ich habe welche vom diesel 2.4 aber der wagen steht 30km weit. |
2.0TD - 4 Loch
2.4TD - 5 Loch
cap
Werner
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:35:09 Titel: |
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das it ok aber passt der sattel vom TS auf das dingsda vom 2.4 td, weil auf 1.6 oder 1.8 dingsda geht es nicht.
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matt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:47:01 Titel: |
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Der Große TS-V6 Sattel und der Dieselsattel haben auf den mm genau diesselbe Montagebohrung und um die geht es ja hier. Deshalb geht der Achsstummel von TD auch. Und vom 2.0 Vergaser, wenn er halt diese Bremse drauf hat.
Trotzdem vorher messen, man weiss ja nie was im Laufe der Jahre so getauscht wurde........einfachstes Mittel zum erkennen am Diesel......einfache unbelüftete Scheibe und große Beläge von TS.
Zuletzt bearbeitet von matt am Fr 06 Nov 09 17:54:26, insgesamt einmal bearbeitet |
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:53:30 Titel: |
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hm die kleine sattel vom 1.8 habe auch an der selben stelle die bohrungen aber das problem ist wenn man TS sattel auf 1.8 achsstummel befestigen mochte. da sind die halterungen etwa 1-2 mm zu kurz und die sattel beruhren die scheibe. auf jeden fall versuche ich es.
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matt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 17:57:51 Titel: |
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superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
hm die kleine sattel vom 1.8 habe auch an der selben stelle die bohrungen aber das problem ist wenn man TS sattel auf 1.8 achsstummel befestigen mochte. da sind die halterungen etwa 1-2 mm zu kurz und die sattel beruhren die scheibe. auf jeden fall versuche ich es. |
aha, ok - Kommando retour, das wusste ich nicht. Ich habe zum Vergleich nur die verschiedenen Sättel hier liegen, (leider) nicht die Achsen......wäre nett wennst dein Versuchsergebnis hier reinschreibst.....damit ich nicht dumm und unwissend in Rente gehen muss 
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: Fr 06 Nov 09 18:02:22 Titel: |
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ich dachte es ist alles gleich und wollte mich nicht mit den oberen und unteren kugeln beschaftigen, da hab ich den TS achsstummel einfach abgeflext.( situation war : nimm was du kannst und hau ab ) jetzt brauch ich es fur ein 1.6 auf TS bremsen umbau.
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Oliviero Gast
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Verfasst am: So 08 Nov 09 19:48:47 Titel: |
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matt hat Folgendes geschrieben: |
6,0/14 5-Loch Stahlfelgen vom TS und hinten 6.0/14 4- Loch Stahlfelgen vom 155....... |
[klugscheißermodus]der 75 TS hat 6,5''...[/klugscheißermodus]
Ciaoliviero
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peter Gast
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Kizai Gast
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Verfasst am: Mo 09 Nov 09 18:38:48 Titel: Re: Bremsentuning beim 75er |
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quote]eine gute Serienscheibe (z.B. Brembo) mit Ferodo Belägen und von mir aus Stahlflex sollte eigentlich dann die günstigste Variante sein. [/quote]
Danke für die vielen guten Antworten!
Grund dafür, warum ich die Scheiben & Beläge wechseln will ist, da ich hin und wieder bei den Terroristenfahrten aufm Hockenheimring mitfahr.. (auch wenn ich dann eher zu den langsamen zähle, egaaal).
Trotz sparsamen Einsatz der Bremsen werden sie jedes mal ZU HEIß
und sind jetzt eben ganz hinüber....
Daher such ich die für mich günstigste Variante sie etwas aufzuwerten...
Die Bremboscheiben werden wohl dann nicht ausreichen???
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Kizai Gast
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Verfasst am: Mo 09 Nov 09 18:50:46 Titel: |
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kann mir noch jemand paar Links/Homepages,etc nennen?
grüße!
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azzuro75 Gast
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Verfasst am: Mo 09 Nov 09 19:07:11 Titel: |
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Bei Hitzeproblemen würde ich - neben Stahlflexleitungen, Sportbelägen und DOT 5.1-Flüssigkeit - über eine zusätzliche Belüftung nachdenken...
Zum Beispiel die gute alte Grabvase mit Drahtschlauch an Stelle der Nebelscheinwerfer...
Das werd ich diesen Winter einbauen für die nächste Nordschleifen-Saison
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