Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 14:12:44 Titel: Bremen Classic Motorshow 05.02.2010 - 07.02.2010 |
|
Zitat der Website:
Die erste große deutsche Veranstaltung für klassische Fahrzeuge und Motorräder im Jahr. Der Treffpunkt für alle Oldtimer-Enthusiasten. Handel und Verkauf klassischer Fahrzeuge, Teilemarkt, Clubpräsentationen, Private Fahrzeugbörse, Historischer Motorsport und spektakuläre Sonderschauen.
Die erste große deutsche Veranstaltung für klassische Fahrzeuge und Motorräder im Jahr. Der Treffpunkt für alle Oldtimer-Enthusiasten.
Handel und Verkauf klassischer Fahrzeuge, Teilemarkt, Clubpräsentationen und private Fahrzeugbörse, Historischer Motorsport und spektakuläre Sonderschauen. Dieses jahr Sonderschau zum Thema "100 Jahre Alfa Romeo".
So ich Samstag den 06.02.2010 keinen Dienst habe, werde ich dort hinfahren.
Wer ist evtl. noch dort?
Grüße
Ronny
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier
Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 17:19:58 Titel: Bremen |
|
Hallo Ronny,
bin bis Samstag in München auf Seminar und kann deshalb erst am Sonntag nach Bremen.
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 18:10:06 Titel: |
|
In Bremen ist stets Vorsicht angesagt. Die Veranstaltung ist oftmals brechend voll, die Infrastruktur mutwillig mit Baustellen übersäht, Parkplätze werden einfach abgesperrt. Ich rate also allen Interessenten, wenn möglich, per Zug anzureisen. Vom Bahnhof in die Stadthalle, in der das ganze abläuft, sind es ca. zwei Minuten Gehweg, die liegt nämlich genau gegenüber. Auf freche Eintrittspreise (ja, Preise, nicht Preis, denn drinnen wurde in den vergangenen Jahren für Auktionen gerne nochmal abkassiert) sollte sich aber jeder einstellen.
Das Centro Storico ist angeblich mit acht Autos aus dem Museeum vor Ort und der Alfaclub hat seinen Stand wie jedes Jahr. Richtig interessant für mich waren stets die Privatangebote im Parkhaus der Stadthalle. Ein Teil dessen ist das ganze WE dafür gesperrt.
Nach dem Fiasko (Eintrittspreis, Parkplätze, Schieberei drinnen, etc.) im letzten Jahr hatte ich mir eigentlich geschworen, nicht wieder hinzugehen. Dieses Jahr habe ich nun ne Freikarte und werde wohl auch am Samstag dort sein. Am Samstag nachmittag ist da aber die Hölle los, von daher würde ich den Vormittag vorschlagen, was mit der Anreise aus DD aber vermutlich weniger gut passt?!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 18:15:24 Titel: |
|
Hallo Jan
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Am Samstag nachmittag ist da aber die Hölle los, von daher würde ich den Vormittag vorschlagen, was mit der Anreise aus DD aber vermutlich weniger gut passt?!
Gruß
Jan |
Nee, ich komm Samstag direkt aus Schwanewede rüber (und werde zwangsläufig mit dem Auto fahren).
Inso fern ist mir der zeitpunkt des Treffens relativ Wurst
Grüße
Ronny
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 18:24:14 Titel: |
|
Schwanewede, lustig! Ich komme aus Bremen-Nord, gut drei Kilometer davon entfernt... Warten wir mal ab, wer sonst noch so kommen will (von Reiner aus Hannover weiß ich es), dann können wir ja immer noch einen Termin machen!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 18:48:40 Titel: |
|
Jepp,
ich werde mit dem Auto kommen, aber an anderer Stelle parken, da ich noch einen anderen Termin habe
Auf jeden Fall werde ich so früh losfahren, daß ich Punkt 9 an der Kasse stehe!
Viele Grüße
Reiner
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 19:37:27 Titel: |
|
reiner164TS hat Folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall werde ich so früh losfahren, daß ich Punkt 9 an der Kasse stehe!
|
Das finde ich gut, da ist's noch nicht so voll. Würde ich mich anschließen.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jan 10 20:21:27 Titel: |
|
Ich werde in der Ecke um die Roonstr. parken und zu Fuß gehen.
Wo ist denn in Bremen der ADAC?
Da gibt es 2€ Rabatt, allerdings muß man sich die Karten dort abholen.
Gruß
Reiner
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jan 10 13:54:43 Titel: |
|
Also Ronny und ich werden uns wohl wiedererkennen
Die anderen kennen sich doch untereinander schon?
Ich habe mal ein Bild von mir angehängt, daß ich am 7.2. wieder löschen kann.
Gruß
Reiner
Zuletzt bearbeitet von reiner164TS am Fr 12 Feb 10 12:08:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier
Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jan 10 14:57:53 Titel: Bremen |
|
Hallo zusammen, Hallo Ronny
also ich kann nur am Sonntag. Hier werde ich versuchen so früh wie möglich 09.00 Uhr dort zu sein. Von Nienburg/Weser sollte das zu schaffen sein.
Ronny wenn Du am Sonntag noch da bist dann schicke mir per PN eine Nachricht bzw. evtl Handy.-Nr., dann werde ich Dich spätestens am Samstag 06.02. anrufen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Mario Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jan 10 10:29:08 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Schwanewede, lustig! Ich komme aus Bremen-Nord, gut drei Kilometer davon entfernt... Warten wir mal ab, wer sonst noch so kommen will (von Reiner aus Hannover weiß ich es), dann können wir ja immer noch einen Termin machen!
Gruß
Jan |
....ich geh kaputt. Ich komme aus Cuxhaven habe den Betrieb in Bremerhaven, bin ca. 1x in der Woche in Bremen, habe solche netten Alfisti direkt in der Nähe und wußte es nicht!
Grüße aus dem Watt
Mario
|
|
Nach oben |
|
Mario Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jan 10 11:01:44 Titel: |
|
...wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich auch hinfahren und dann würde ich mich gerne bei euch einklinken. Ich hoffe, dass ist i.O.
Ein Bild von mir füge ich bei, dann könnt ihr mich auch sauber ignorieren, falls Ihr mich nicht dabei haben möchtet!
Grüße
Mario
Der Linke bin ich. Sorry, aber ein anderes Bild habe ich nicht auf dem Rechner, hier im Büro, gefunden!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.92 MB |
Angeschaut: |
1445 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|