Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 29 Jan 10 16:04:16 Titel: |
|
alles muss vom TS sein, sattel und das ding an das man den sattel schraubt. vom 1.6 od 1.8 passt es NICHT!
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 29 Jan 10 17:36:41 Titel: |
|
Generell sollte es ein Transaxle Gerät mit originaler 2 Liter Motorisierung sein (die haben Scheibendurchmesser 261 mm), dann gibts kein Problem mit den Radträgern, bei Verwendung von orig. Brembo Zange (V6,TS).
1.3, 1.6 und 1.8er (haben nur 250 mm) paßt wie erwähnt nicht ohne Umbau Radträger.
Die TS und V6 haben 267mm Scheibendurchmesser, die 3mm beim Sattel sind wurscht, es ist genug Luft.
Peter
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 29 Jan 10 22:56:34 Titel: |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
Wobei dann noch die Sage der unpassenden Sattel/Axkombi im Raum schwebt.....das Mysterium werd ich im Zuge der Februar Schlachtung endgültig geklärt haben. |
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
alles muss vom TS sein, sattel und das ding an das man den sattel schraubt. vom 1.6 od 1.8 passt es NICHT! |
Ich kann ja dann einen 75 1.8er und GTV6 Radträger zur Verfügung stellen zwecks Aufklärung der passenden Dimensionen wenn benötigt.
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 29 Jan 10 23:21:01 Titel: |
|
hab es probiert, geht nicht. muss ich fotos machen? 
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 04 Feb 10 16:06:36 Titel: |
|
Die Sache läuft, Anfrage bzgl. 4-Loch Varinate ist draußen. Bin mal gespannt.
mfg
Peter
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 05 Feb 10 13:12:40 Titel: |
|
peter hat Folgendes geschrieben: |
Die Sache läuft, Anfrage bzgl. 4-Loch Varinate ist draußen. Bin mal gespannt.
mfg
Peter |
Ja, ich auch, a b e r nur damit ich das richtig verstanden habe:
Du hast angefragt die V6/TS Scheiben anders Lochen zu lassen (4x98), richtig?
Sollte das klappen, dann könnte man einfach die Brembozangen an z.B. die GTV 2.0 anbringen, (ohne den anderen Träger bzw. anderen Umbau), auch richtig?
Das heißt für den Fall bestünde der Aufwand (lediglich) darin, sich die anders gelochten Scheiben und die Zangen zu besorgen, anbringen = plug & play?
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 05 Feb 10 13:26:20 Titel: |
|
75 Romeo hat Folgendes geschrieben: |
peter hat Folgendes geschrieben: |
Die Sache läuft, Anfrage bzgl. 4-Loch Varinate ist draußen. Bin mal gespannt.
mfg
Peter |
Ja, ich auch, a b e r nur damit ich das richtig verstanden habe:
Du hast angefragt die V6/TS Scheiben anders Lochen zu lassen (4x98), richtig?
Sollte das klappen, dann könnte man einfach die Brembozangen an z.B. die GTV 2.0 anbringen, (ohne den anderen Träger bzw. anderen Umbau), auch richtig?
Das heißt für den Fall bestünde der Aufwand (lediglich) darin, sich die anders gelochten Scheiben und die Zangen zu besorgen, anbringen = plug & play?
Ciao
Christian |
Korrekt!
Leider habe ich heute mal eine Absage erhalten:
Hallo:
Leider habe ich soeben eine negative Nachricht unseres Zulieferers erhalten.
Er schreibt, dass die Fertigung selbst der 5-Loch- Serienscheibe nicht weiter verfolgt würde.
Dort verkauft man nur noch die Restbestände ab.
Darüberhinaus ist dann auch eine Sonderfertigung leider nicht mehr möglich. Schade.
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Stefan Bänker
Na gut, soll ja nicht der erste und letzte Bremsenhersteller gewesen sein. Probieren wir es beim nächsten.
mfg
Peter
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Apr 10 18:16:20 Titel: |
|
so hier mal alte 5loch scheiben ausprobiert. passt alles genau. der bohrer ist etwas kleiner als 12mm und ich musste mit hammer die bolzen reinschlagen. die kommen nicht so leicht raus.
10minuten brauchte ich fur alles zusammen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
134.99 KB |
Angeschaut: |
2256 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
|