Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: So 04 Apr 10 18:39:58 Titel: Techno Classica |
|
Hallo,
fährt jemand von Euch zur Techno-Classica nach Essen?
Ich wollte Samstag hin.
Gruß
Reiner
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 05 Apr 10 02:43:47 Titel: |
|
Bin Mittwoch mit meinem alten Herrn Papa da. Wohn ja quasi um die Ecke. Ich als Anwohner empfehle den Parkplatz an der Eduard-Lucas-Straße. Direkt gegenüber vom Haupteingang. Oder irgendwo in den Nebenstraßen. Das Parkticket da ist garantiert billiger als die Messeparkplätze.
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 09 Apr 10 00:20:02 Titel: |
|
Ich hab mir mal das ganze angeschaut heute. War recht angenehm. Viel seltsames Volk, wie Leute die sich ohne Rücksicht auf Reißverschlüsse auf einen EB110 lehnen um die Veyron-Kasperbude zu fotografieren... Der Alfa stand war sehr klein. An tollen Museumsstücken war nicht viel zu sehen dort. Ramsch konnte man da auch nicht kaufen. Man wurde nur von dem hübschen Mädel auf den Onlineshop verwiesen. Wo ich jetzt aber diese kleinen Centenarioaufkleber herbekomme weiß ich immer noch nicht. Beim Alfaclub stand allerdings ein schöner 75. Alles in allem nicht viel besonderes, aber jedes Jahr wieder schön.
|
|
Nach oben |
|
azzuro75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 09 Apr 10 08:20:15 Titel: |
|
Bin Sonntag da!
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Fr 09 Apr 10 20:29:45 Titel: |
|
Vielleicht macht mal einer ein Bild von dem 75er auf dem besagten Stand für alle die, die nicht hinfahren.
Mille Grazie!
|
|
Nach oben |
|
azzuro75 Gast
Land:
|
Verfasst am: So 11 Apr 10 16:24:20 Titel: |
|
Hier ist er...Holzlenkrad, Leder hinten, Recaros vorn, Zender-Endrohr...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.01 MB |
Angeschaut: |
1342 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: So 11 Apr 10 17:49:07 Titel: |
|
So, auch wieder daheim von der Techno Classica.
Nächstes Jahr werde ich wohl mal ausfallen lassen, da die Autos doch meist die gleichen sind von optimisitisch bepreisten Youngtimern über Vorkiegsmodelle bis hin zu unvermeidlichen überrestaurierten 300 SL.
Der 75 war ganz schön, nur die Motorhaube hätte eine Lackierung vertragen können. Sehr schön immer wieder anzusehen sind die Stände der verschiedenen Markenclubs, in die die Mitglieder sehr viel Aufwand und Kreativität gesteckt haben.
Der Alfa Stand war recht armselig. Es wurden einfach die gleichen Modelle aus dem Museo und der gleiche 8C wieder aufgestellt, die auch schon auf den anderen Messen dieses Jahr gezeigt wurden.
Man hätte sich ja ein Beispiel an anderen Herstellern nehmen können und auch einen schönen Bogen von der ersten Giulietta über die Transaxle Version bis zur neuen Giulietta spannen können.
Grüße
Conni
|
|
Nach oben |
|
azzuro75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 12 Apr 10 09:00:04 Titel: |
|
Fand es dieses Jahr auch eher mäßig...wenig Neues, wenig Ausgefallenes...Außengelände war auch schon besser...
Und was für schlunzige Restaurationen da für 100.000€+ angeboten werden, unglaublich....
|
|
Nach oben |
|
Alfa75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 12 Apr 10 10:27:59 Titel: |
|
Conni hat Folgendes geschrieben: |
Der Alfa Stand war recht armselig. Es wurden einfach die gleichen Modelle aus dem Museo und der gleiche 8C wieder aufgestellt, die auch schon auf den anderen Messen dieses Jahr gezeigt wurden.
|
Alfetta ... 33 stradale... na, wenn die keiner mehr sehen will, können die
Armseligen ja in meiner Werkstatt unterschlüpfen , bin Tag und Nacht erreichbar, soll sich keiner mehr dran stören müssen ...
Gruß Matthias
|
|
Nach oben |
|
|