Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spaghettifresser Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 28 Apr 10 14:03:50 Titel: Was sagt ihr dazu!? |
|
Hallo,
Also ich will mich erstmal vorstellen...
Mein Name ist Phillip, bin 20 Jahre jung und komm aus Berlin.
Außerdem hab ich nen Fabel für ältere Italienerinnen
Fahre seit 2008 nen 1.8er Fiat Coupe mit dem ich nun auch schon so einiges durch hab...
Hab jetzt seit Februar diesen Jahres endlich ausgelernt und bin nun auf Fahrzeugsuche und habe mich seit einem halben Jahr auf den alfa 75 3.0liter festgefahren, nur machen mir die Ersatzteile sorgen ob man alles bekommt ob man wichtige dinge nicht bekommt usw usf...
Der Plan fürs auto sieht so aus, das das auto komplett neu gemacht wird, ob das der lack is, motor, fahrwerk oder was auch immer...
HAb jetzt in letzter Zeit verstärkt bei mobile usw geschaut und nu is einer dabei wo ich eure meinung mal zu ahben wollte...ob der zu teuer is, oder ob man noch besser warten sollte, weniger km oder wie auch immer...
das isser:
[url=]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129468159&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1[/url]
LG und danke im vorraus...
Phillip
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mi 28 Apr 10 17:10:51 Titel: |
|
moin,
da der nen wl kennzeichen hat, dürfte das ganz in meiner nähe sein. bei bedarf könnte ich ggf. nen vorab check machen, oder bei der besichtigung behilflich sein.
gruß
ben
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Do 29 Apr 10 08:58:29 Titel: |
|
Ich hatte mir den Wagen schon angesehen, allerdings ohne Probefahrt. Obwohl ich nicht der absolute Experte bin und daher nur eingeschränkt eine Einschätzung abgeben kann, fand ich ihn ganz o.k.
Es wurden in der Vergangenheit vom Verkäufer viel Geld, Zeit und Liebe in das Auto investiert. Restarbeiten an der Technik und im Innenraum sind noch zu machen, wenn man ein perfektes Auto haben möchte. Die Karosserie stand nach meinem Verständnis sehr gut da und insbesondere der Lack war top, da von einem professionellen Lackierer gemacht.
Auch gibt es ggf. noch eine Menge Ersatzteile mit zu dem Auto, so dass ich den Kaufpreis mehr als angemessen finde, wenn ich auch aus finanziellen Gründen hier nicht zuschlagen konnte.
|
|
Nach oben |
|
rsegovian Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 08 Mai 10 19:27:20 Titel: |
|
Nice to meet you Phillip und über das Auto zu hören, du hast recht fahren jetzt. Genau darauf achten, wenn auch nicht für "Überdrehen" erwischt. Ich bin kein native aus Deutschland so kann ich nicht sprechen, noch leserlich in deutscher Sprache.
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: So 09 Mai 10 08:54:35 Titel: |
|
rsegovian hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin kein native aus Deutschland so kann ich nicht sprechen, noch leserlich in deutscher Sprache. |
das Übersetzungsprogramm ersetzt doch keinen native speaker...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
rsegovian Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|