Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frogall Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 19 Jan 10 10:20:49 Titel: |
|
Ich hatte meinen Feuerlöscher direkt vor den Fahrersitz geschraubt.
Gut man kann den Sitz dann nicht mehr so richtig nach vorne verstellen,
aber mich hat es nicht gestört.
Bis dann
Frank
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Di 19 Jan 10 23:05:32 Titel: |
|
Habe jetzt auch einen Feuerlöscher im Auto, nachdem beim Schweißen von Julchen das Warndreieck und die Decke im Kofferraum anfingen zu brennen. Natürlich hätte man da auch vorbeugen können, aber das wäre zu einfach gewesen....
|
|
Nach oben |
|
joanne09 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 08 Mai 10 19:36:12 Titel: |
|
Ich schätze, bringt einen Feuerlöscher im Auto ist wirklich nicht notwendig plus nimmt sie die Schönheit Ihres Autos. Es ist schwer und unpraktisch meiner Meinung nach.
Zuletzt bearbeitet von joanne09 am Mo 10 Mai 10 15:14:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Giuseppe Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 11 Mai 10 12:48:57 Titel: |
|
In einer Sporttasche im Kofferraum 
|
|
Nach oben |
|
italoparts.de Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 04 Jun 10 18:49:06 Titel: |
|
Carabo hat Folgendes geschrieben: |
Das Teil da haben sie neulich mal irgendwo im Fernsehen getestet. Das bringt wenig bis gar nichts. Ist viel zu wenig drin.
Ich nehme mir ja auch schon lange vor mir einen Feuerlöscher ins Auto zu packen. Habs aber bis heute nicht geschafft.
Ist halt auch ein großes schweres Ding, das ziemlich unpraktisch im Kofferraum herumfällt.
Also anschrauben. Und so ein 2 kg-Teil bringt eh nichts. Muß also schon was größeres sein, damit man das Feuer auch aus bringt.
Ist halt wie mit vielen Dingen. Im Normalfall braucht mans nicht, aber wenn mans braucht ist man froh, wenn mans hat!
ServuStefan |
Das ist garantiert so ein Pepino Kinderkram zum Ascher löschen
Hier der Bringts wirklich leider verboten aber egal,Motor gelöscht in 2 Sekunden,umherstende Passanten den Atem genommen inklusive,nicht empfehlenswert in Garagen oder anderweitigen geschlossenen Räumlichkeiten,fährt bei mir mit auf langen Strecken
Ganz erlich,ich kann mich nicht mit diesem roten Pfurzstift anfreunden,überzeugt mich nicht 
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 04 Jun 10 23:03:00 Titel: |
|
Bud Spencer in Zwei wie Pech und Schwefel hat Folgendes geschrieben: |
Alte sizilianische Bauernweisheit. Hast du Feuerschweif am Heck, spült Wasser alles weg! |

|
|
Nach oben |
|
italoparts.de Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 05 Jun 10 19:11:47 Titel: |
|
Hatte einen Gloria Löscher im Wagen und einen Vergaserbrannt in meinem 250 Mercedes als ich ihn brauchte kam eine Dicke Wurst raus wie aus einer großzügig aufgeschnittenen Silikonkartusche.
Danach verbrannte Haube und jede Menge verschmorten Mist !
Dazugesagt der war fast neu.
Seitdem Stickstoffplombe im Kofferraum. 
|
|
Nach oben |
|
|