Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benni Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 00:07:21 Titel: |
|
Wo liegt denn der Unterschied zwischen TS- und America-Tacho? Die sind doch baugleich?!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 19:08:54 Titel: |
|
die Tachos müssen zur Getriebeübersetzung passen.
Auf der Rückseite sind dort normalerweise so Papieraufkleber mit ner Teilenummer oder Angabe oder irgendwas mit xx giri = xx imp
Wenn du die Angabe hier mal postest, kann man das bestimmt irgendwie zuordnen.
|
|
Nach oben |
|
Benni Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 01 Jul 10 20:19:28 Titel: |
|
der drinne is ist eindeutig vom 2,0 ts weil der 20 Kmh Langsamer anzeigt nur wenn ich mir nen anderen besorge will ich den nicht einbauen und mich ergern das er wieder weniger anzeigt .
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 02 Jul 10 01:22:04 Titel: |
|
ich hab einen tacho in rot. von america. was bekomm ich dafur ? 
|
|
Nach oben |
|
Benni Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jul 10 14:50:14 Titel: |
|
Sofern man den ganzen Instrumententräger vorliegen hat sollte man das anhand der Markierungen des Drehzahlmessers unterscheiden können. Der "rote Bereich" fängt beim V6 etwas eher an.
|
|
Nach oben |
|
Benni Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jul 10 21:02:19 Titel: |
|
cool danke ich achte mal drauf wenn ich wieer in keller gehe 
|
|
Nach oben |
|
|