Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: So 12 Dez 10 15:17:11 Titel: ARNA |
|
Irgendwann, will es nicht raussuchen, wurden hier vorsichtige Sympathiebekundungen zum Stiefkind ARNA verlautbart.....bzw. dass jemand sowas haben möchte........die kommende Woche fahre ich an so einem Exemplar quasi vorbei.....wenn jemand WIRKLICHES Interesse hat könnte ich den Wagen mal checken, Rost etc bzw. ob es sich lohnt darüber weiter nachzudenken.....so oft gibts die nicht mehr.
Preis sollte sich bei ausbleibender Nachfrage in den 3 stelligen Bereich drücken lassen.
Bei Interesse bitte PN.
PS: Will den Link hier nicht reinsetzen, da es mir schon einmal passiert ist, das unregistrierte Mitleser einem was vor der Nase wegreissen....
gerne per PN.
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: So 12 Dez 10 16:16:14 Titel: Re: ARNA |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwann, will es nicht raussuchen, wurden hier vorsichtige Sympathiebekundungen zum Stiefkind ARNA verlautbart.....bzw. dass jemand sowas haben möchte........die kommende Woche fahre ich an so einem Exemplar quasi vorbei.....wenn jemand WIRKLICHES Interesse hat könnte ich den Wagen mal checken, Rost etc bzw. ob es sich lohnt darüber weiter nachzudenken.....so oft gibts die nicht mehr.
Preis sollte sich bei ausbleibender Nachfrage in den 3 stelligen Bereich drücken lassen.
Bei Interesse bitte PN. . |
ARNAS kann man auch so wie unser Freund aus der Romandie einsetzen
http://www.youtube.com/watch?v=BaeKQjB7l7s
Wäre doch ein günsiger Einstieg.
Mariani
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano Gast
Land:
|