Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfa75ben Site Admin

Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 2095 Wohnort: Egestorf Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 11 20:20:18 Titel: |
|
moin ronny,
hast du dir die startsequenz angeguckt, was ich dir geschickt hatte?
guck, ob du an den relais saft hast. die relais schalten auch strom zur zuendspule und den einspritzduesen....
kommt strom am steuergeraet an?
koennte mir jedenfalls gut vorstellen, dass dein problem dort irgendwo zu finden ist....
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 2095 Wohnort: Egestorf Land:
|
Verfasst am: Do 21 Apr 11 20:26:47 Titel: |
|
nochmal deine beitraege gelesen...
koennte auch gut sein, dass dir irgendwo noch masse fehlt
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Fr 22 Apr 11 10:13:36 Titel: |
|
Komm Ronny, nicht aufgeben!
Hast Du nochmal alle Stecker und Anschlüsse überprüft?
Ich meine, wo Du den Motor draussen hattest, schnell ist da mal etwas übersehen oder man ist irgendwo drangekommen und hat ein Kabel abgerissen.
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 02:16:30 Titel: |
|
Komme gerade aus der Werkstatt.
Ich bin jetzt so weit, das auf Klemme eins die Taktung läuft.
Nur kommt nichts auf Klemme 4 raus
Und Einspritzen tut er auch nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 09:34:14 Titel: |
|
ich weiss nicht ob ich verstanden habe aber es ist nicht genug den motor mit karroserie zu verbinden, das steuergerat mus mit masse auch mit dem motor verbunden sein. sie kabel gehen an den ventildeckel.
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 11:36:17 Titel: |
|
Hallo superfly.
Wenn du die beiden Kabel mit Ringösen meinst, die Richtung Spritzwand am Ventildeckel angeschraubt sind? Ja, die sind feste dran.
Grüße
Ronny
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 12:50:08 Titel: |
|
ich vermute das auto war ein IE und du hast nur den motor eingebaut.
bei kontakt muss 12v + am grun schwarzen kabel sein. bei IE ist es ein konektor zusammen mit dem rosa kabel fur pumpe neben den 4 relais. bei kontakt mus ebenso 12v + an der spule sein.
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 13:26:40 Titel: |
|
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
ich vermute das auto war ein IE und du hast nur den motor eingebaut. |
Das ist so richtig
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
bei kontakt muss 12v + am grun schwarzen kabel sein. |
Bei Zündung ein, liegen auf Klemme 15 Zündspule (grün-Schwarz) 12,3 Volt an
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
bei IE ist es ein konektor zusammen mit dem rosa kabel fur pumpe neben den 4 relais. bei kontakt mus ebenso 12v + an der spule sein. |
Prüfe ich nächste Woche einmal (ich kann zurzeit leider nur Freitags schrauben )
Grüße
Ronny
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Apr 11 17:51:00 Titel: |
|
nimm auch ne reserve zundspule mit.
|
|
Nach oben |
|
|