Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
banimal Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
Antonello Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 11 18:15:06 Titel: |
|
schönes Bild! 
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Isus Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 11 19:22:36 Titel: |
|
schöner Anblick.
Was die Sache mit dem Überblick angeht, ist das sehr bekannt "kauf doch einen schönen neuen Ciroen c4, nicht dies Schrotthalde die du Auto nennst" 
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

|
Verfasst am: Mi 13 Jul 11 20:12:56 Titel: |
|
Andi hat Folgendes geschrieben: |
Wieso ist das Kennzeichen blau? |
Entspricht unserer roten Werkstattnummer.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
alfa75milano Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 11 09:09:45 Titel: |
|
Also mein Frontkratzer steht nie bei den anderen.
Er ist auch sozial nicht wahnsinnig gut drauf, er sagt immer "die Alten" - früher sagte er sogar "die Ungebildeten", weil die nicht wissen, was ein Hillholder und ein Regensensor ist, aber das traut er sich nimmer, seitdem er weiß, daß die alle eine Öldruckanzeige haben und er nicht
Wie wir mal alleine fuhren, jammerte er, daß die ihn anspucken mit Öl und Kühlflüssigkeit und sie schmeißen heimlich in der Dunkelheit, wenn er schläft, mit kleinen rostigen Schrauben nach ihm, auf daß er auch angesteckt wird mit der braunen Pest, davor hat er ja ur Angst, weil die "Alten" sagen ihm immer: Da schau, alle die auf der Wand hängen, die sind daran gestorben, da wird er leicht panisch (na der läßt sich aber wirklich alle G'schichterln reindrücken, dachte ich mir, hihi).
Sie sagen auch, er stinkt nach Diesel und duftet nicht nach Benzin. Und er solle sich ja nur nix einbilden aufs billige drauf gepappte Giugiaro-Schilderl, weil die GTV und der Bertone sind auch von dem, und da war der Designer noch nicht altersschwach und senil, und ob das stimme? Er ist ur-verunsichert. Früher lobten ihn alle wegen seiner Schönheit und was er für ein tolles Auto ist - und da bei mir ist er der Depp, in der Hackordnung ganz unten. Trifft ihn schon, und daß sie sagen daß er gar kein echter Alfa ist ist ganz furchtbar, da kiefelt er richtig dran, aber er hat doch die Alfazeichen und ein richtiges Alfaherz, wieso solle er kein echter Alfa sein? Er will auch so sein wie die anderen...
Ich sage einfach, er soll funktionieren, dann hat er sein Dach überm Kopf und er soll sich nicht in den Auspuff machen. Psychologische Dieselbetreuung - wo kommen wir denn da hin? Ich bin doch nicht die Caritas!
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

|
Verfasst am: Do 14 Jul 11 09:37:10 Titel: |
|
I hau mi weg!
ServuStefan