Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Dez 11 01:06:27 Titel: |
|
Für die auf der Liste stehenden ist der Kauf mittlerweile abgewickelt. Ich versende im Lauf der Woche.
Es gab aber auch noch Interesse, als die Bestellung leider schon raus war. Von daher werde ich die Aktion wiederholen. Wer also Interesse hat, möge sich zu den Büchern ein Feedback holen und wer sie dann haben will, möge sich dann hier melden.
Abwickeln können werde ich es dann sicher erst Anfang nächsten Jahres.
cap
Werner
|
|
Nach oben |
|
Blackberry Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Dez 11 12:00:13 Titel: Ein großes Dankeschön! |
|
Hallo Werner,
soeben hat mir Claus-Jürgen ein Paket überreicht!
Vielen Dank für Dein Engagement!
Grüsse aus dem grauen, stürmischen Norden.
Udo, der heute im Notdienst was zu lesen hat.
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 11 20:41:20 Titel: |
|
Heute hat die Post ein Paket gebracht.
Vielen Dank fürs organisieren. Das Buch ist sehr interessant. Die Mehrzahl der Autos habe ich noch nie gesehen.
Der Tipo ist zumindest optisch gruselig, aber quasi der Vorläufer von Marchionnes aktueller Strategie des Tauschens der Embleme.
Schönen Gruss
Conni
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 11 21:14:46 Titel: |
|
erstmal Danke Burschen,
die Post ist an alle raus. Sollte ich bei den Bestellungen atwas durcheinander gebracht haben (was ich nicht hoffe), bitte melden. Das war alles echt eine Menge Holz.
Zum Buch "Alfavelate": Mit diesem Buch wurde auch eine Liste ALLER sozusagen verborgenen Schätze des Museum´s veröffentlicht. Das ist aus verschiedenen Gründen bemerkenswert. Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.
Mit dieser Veröffentlichung sind aber Teile der Sammlung sozusagen ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden - und können somit nicht mehr so einfach sang und klanglos verschwinden. Allein das ist in meinen Augen eine großartige Leistung Salvetti´s.
Über dieses Buch muß geredet werden, überall............
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 11 21:51:23 Titel: |
|
mir hat der Postbote heute (!) auch ein Paket gebracht, das der Münchner Weihnachtsmann aus Italien mitgebracht hat.
Danke für die Mühe und das Engagement.
Gute Bücher(Alfazioso und -velate)!
Wobei das Alfavelate ein Bisschen Endzeitstimmung verursacht 
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 11 22:22:26 Titel: |
|
werner hat Folgendes geschrieben: |
Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.
|
Wirklich traurig, so etwas lesen zu müssen.
Wäre toll, wenn einige Fahrzeuge aus dem Bestand in bessere Hände "ausgelagert" würden, bevor Fiat alles den Bach runtergehen lässt.
Würde auch was frontgetriebenes (welche Geschichte es wohl zum 147 GTA 3.3 gibt?) zu mir nehmen, obwohl das Alfetta CEM Taxi auch sehr cool wäre
Schönen Gruss
Conni
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: So 18 Dez 11 22:36:47 Titel: |
|
Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.
|
Schrecklich! Daß da nie Ruhe einkehren kann!? Warum will man das Museo nur unbedingt vernichten? Ich versteh das nicht!
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 19 Dez 11 08:39:47 Titel: |
|
Carabo hat Folgendes geschrieben: |
|
Schrecklich! Daß da nie Ruhe einkehren kann!? Warum will man das Museo nur unbedingt vernichten? Ich versteh das nicht!
ServuStefan |
Weil der FIAT Konzern schon immer einen Haß auf Alfa hatte! Bald ist das Zerstörungswerk vollendet.
Peter
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 19 Dez 11 20:14:15 Titel: |
|
Ich habe heute auch mein Weihnachtspackerl bekommen!
Vielen lieben Dank, Werner!
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
banimal Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
mailaender Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 23 Dez 11 19:34:31 Titel: grazie!!!! |
|
hab meine bücher auch bereits erhalten, darf sie aber erst, weil ich noch klein bin, erst morgen unter dem christbaum sehen...
vielen vielen dank nochmals an den werner, aber auch an meine liebenswürdigen spediteure: den martin und den peter!!
grazie a tutti!
|
|
Nach oben |
|
|