Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Sa 15 Okt 11 06:28:39 Titel: |
|
Gibt es hier eigentlich etwas Neues?
Sind die noch immer am "renovieren" ???
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 15 Okt 11 07:55:09 Titel: |
|
keine "Renovierung" sondern "Wartearbeiten" hiess es - direkt abgeleitet von "Warten"
Foto vor 3 Wochen
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 15 Okt 11 18:09:37 Titel: |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
keine "Renovierung" sondern "Wartearbeiten" hiess es - direkt abgeleitet von "Warten"
Foto vor 3 Wochen |
Warten auf was ?
Das der große Hammer kommt und alles vernichtet, die Fahrzeuge in irgendwelchen Hallen bei Fiat oder Sammlern auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Peter
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jan 12 23:18:33 Titel: |
|
Es gibt mittlerweile ein erschreckendes Beispiel wie ein Werksmuseum zerschlagen, zerstört, ja vernichtet wird. SAAB.
Man möge über die Marke und deren Fahrzeuge urteilen wie man will, aber wenn man sich diese "Abverkaufsliste" anschaut kommt mir trotzdem das Kotzen, da muß ich eine kleine Träne zerdrücken. Da gehts für mich nicht mehr um die Marke an sich, da gehts um die Zerstörung und Vernichtung einer einzigartigen Sammlung.
Ich will da jetzt keine direkten Zusammenhänge mit Alfa bilden, aber ich glaube wenn nur ein Bruchteil dessen eintritt, dann kann ich nur sagen: GUTE NACHT!
http://www.swadeology.com/2012/01/for-sale-the-cars-at-the-saab-museum/
Peter
|
|
Nach oben |
|
Spaghettifresser Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 20 Jan 12 11:55:16 Titel: |
|
Was die wohl so für ein Concept Car verlangen werden!?
Aber so ein autotransporter aus nem 75 wär schon was spaßiges -> fast der letzte auf der Seite, der zum Verkauf stehenden Autos...
Viele Grüße
Phillip
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Do 26 Jan 12 18:14:42 Titel: |
|
peter hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt mittlerweile ein erschreckendes Beispiel wie ein Werksmuseum zerschlagen, zerstört, ja vernichtet wird. SAAB.
Man möge über die Marke und deren Fahrzeuge urteilen wie man will, aber wenn man sich diese "Abverkaufsliste" anschaut kommt mir trotzdem das Kotzen, da muß ich eine kleine Träne zerdrücken. Da gehts für mich nicht mehr um die Marke an sich, da gehts um die Zerstörung und Vernichtung einer einzigartigen Sammlung.
Ich will da jetzt keine direkten Zusammenhänge mit Alfa bilden, aber ich glaube wenn nur ein Bruchteil dessen eintritt, dann kann ich nur sagen: GUTE NACHT!
http://www.swadeology.com/2012/01/for-sale-the-cars-at-the-saab-museum/
Peter |
Das SAAB-Museum ist gerettet!
http://www.meinklassiker.com/de/magazin/museen/saab_museum_ist_gerettet/14/1/4055
Wäre auch fürs Alfamuseum wünschenswert!
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 26 Jan 12 18:50:12 Titel: |
|
Zitat: |
Dennoch war es den Museumsliquidatoren wohl lieber, das Museum als Gesamtpaket zu verkaufen |
Und weil dieser Text den Pullovern niemals über die Lippen gehen wird, wird es eine Ähnliche Lösung kaum geben.
Erst Recht nicht für 3,2 Millionen Euro.
Schöne Grüsse
Waldek
|
|
Nach oben |
|
Isus Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 30 Jan 12 19:48:54 Titel: |
|
Fiat geht Alfa am A**h vorbei. Die Autos werden nicht in Hallen verschwinden, nein sie werden wie die Lancias zum schrottgebracht, dort müsste man eigentlich das Ende des Bandes von dem mito und Giulietta laufen auch hinführen.
Mag zwar sehr pessimistisch und hart klingen aber was anders kan ich mir nicht vorstellen. Ich warte ja nur auf den ersten "alfa pickup" Dodge Ram mit scudetto...
|
|
Nach oben |
|
|