Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Antonello Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 24 Aug 13 09:48:13 Titel: Zündkerzen Twin Spark |
|
Hallo Leute,
welche Zündkerzen verwendet ihr für Twin Spark Motor
Ngk bp 6 oder die 7 er?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 26 Aug 13 18:48:13 Titel: |
|
Ich habe die V-Line No. 17 drin.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
desmosepp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Sep 13 23:11:54 Titel: |
|
Salve...Wie sehen dein Kerzen aus Antonello!Kerzenbild ist wichtig!! Danach würde ich den Wärmewert wählen.! Gruß sepp
|
|
Nach oben |
|
Kärief Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Mai 15 11:01:03 Titel: |
|
Passen schon, verwenden kann man sie auch, allerdings sind sie teuer als die NGK, die man auch leichter bekommt. Ob sie besser sind, darf jeder selber beurteilen - ich persönlich fahre schon lange keine GL mehr.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Kärief Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Mai 15 12:16:24 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Passen schon, verwenden kann man sie auch, allerdings sind sie teuer als die NGK, die man auch leichter bekommt. Ob sie besser sind, darf jeder selber beurteilen - ich persönlich fahre schon lange keine GL mehr.
Ciaoliviero |
Als Neueinsteiger wird man etwas verwirrt. NGK hatte ich auch mal gehört, aber manche schwören wohl auf die GL. In einem Online-Shop hatte ich die GL für 18 EUR pro Stück gesehen, nun bei Ebay wiederum acht Stück für 40 EUR!
Gruß, Thilo
|
|
Nach oben |
|
Turbofan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Mai 15 16:19:57 Titel: |
|
Kärief hat Folgendes geschrieben: |
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Ciaoliviero |
Als Neueinsteiger wird man etwas verwirrt. NGK hatte ich auch mal gehört, aber manche schwören wohl auf die GL. In einem Online-Shop hatte ich die GL für 18 EUR pro Stück gesehen, nun bei Ebay wiederum acht Stück für 40 EUR!
Gruß, Thilo |
Hallo,
was willste denn von uns hören, nimm die oder nimm die, und wenn der Motor hopps geht, ihr habt ja gesagt!(' ')
PS ich fahre in allen Transen seit Jahren NGK!
Gruß Hermann
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Mai 15 13:11:18 Titel: |
|
Golden Lodge Zündkerzen waren mal durchaus sehr empfehlenswert für Alfamotoren... das ist lange her... die Fertigungsqualität hat wohl arg nachgelassen und inzwischen gibt es auch andere Hersteller die Gleitfunkenkerzen herstellen... ich fahre Beru Ultra X im Nordmotor... die sind wirklich richtig gut... die Bosch Gleitfunkenkerze (Bosch super 4) kann ich dagegen nicht empfehlen...
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Tomboy Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 30 Mai 15 20:54:03 Titel: |
|
Kann mich mit den Beru Ultra X Kerzen nur anschließen, sind auch in meinem 6 Zylinder drinnen, gehen gut!
Alternativ im 4 Zylinder Nord Motor habe ich die NGK BP 6 ES drin, passen auch.
Was bei meinen Motoren nicht gut funktionierte war die Empfehlung mit NGK BP 8 ES.
Grüße
Tom
|
|
Nach oben |
|
pianeta75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 08 Aug 15 21:28:59 Titel: |
|
Verwende im 75 TS ohne Kat nur noch NGK BCPR6EIX-11. Bin damit bestens zufrieden.
Gruß
JB
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 08 Aug 15 22:56:28 Titel: |
|
Was in meinen TS gar nicht funktionierte, das waren die Bosch Zündkerzen mit 4 Masseelektroden, keine Ahnung mehr wie die heißen, aber damit lief der TS wie ein Sack Nüsse...
|
|
Nach oben |
|
|