Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onlyalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 17:49:15 Titel: 75 TS LE |
|
Frage an alle Transaxle Kenner
Wurde der TS LE in verschiedenen Ausführungen /Bezeichnungen gebaut.
1.161.188.1.0 - 2000 I.E. T.SPARK USA'83 SERIE SPECIALE (M11)
2.161.188.1.0 - 2000 I.E. T.SPARK SERIE SPECIALE (M10)
Mein LE 5/91 wäre obwohl Erstauslieferung in Deutschland nach Eper ein 161.188.1.0 - 2000 I.E. T.SPARK USA'83 SERIE SPECIALE. (M11)
Dieser wäre nach EPER mit einem einfachen Differential ohne Sperre .Nach meinem Prospekt wäre das Sperrdifferential aber beim LE Serie gewesen
Was stimmt hier? Liege ich hier falsch?
Gruß
Günter
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 19:11:40 Titel: |
|
USA 83 bezeichnet die Abgasnorm. Das sind die Autos mit Kat.
TS hatten immer Sperre. Außer die Sparversionen für AT und CH.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
onlyalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 19:46:17 Titel: |
|
Stimmt US=Kat.
Deiner in Italien zugelassen ,ohne Kat denke, ich ist ein M10
Meiner in Deutschland zugelassen mit Kat ist ein M11
Aber M10/M11 sind die Unterschiede im Differential. Das verstehe ich dann nicht. Außer Eper nimmts nicht so genau oder ich hab mich verschaut.
Gruß
Günter
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 19:52:46 Titel: |
|
Also ich kenn keinen TS ohne Sperre. Außer die o. g. für AT und CH.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 21:01:53 Titel: |
|
Carabo hat Folgendes geschrieben: |
Also ich kenn keinen TS ohne Sperre. Außer die o. g. für AT und CH.
ServuStefan |
TS ohne Sperre gibt es nur aus der ersten Serie 1987/88, die hatten aber auch keine Alu Felgen und andere Polster.
Mariani
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 14 21:20:42 Titel: |
|
Mein Winter-TS ist ein 87er. Der hat aber ne Sperre.
Mein 88er Ex-Winter-TS hatte auch eine.
Polster waren bei beiden die üblichen vom TS.
Evtl. ist das länderabhängig?
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 15 Jul 14 16:38:05 Titel: |
|
Carabo hat Folgendes geschrieben: |
Mein Winter-TS ist ein 87er. Der hat aber ne Sperre.
Mein 88er Ex-Winter-TS hatte auch eine.
Polster waren bei beiden die üblichen vom TS.
Evtl. ist das länderabhängig?
ServuStefan |
Glaube ich schon, Stefan.
In der ersten Serie gab es zwei Versionen.
Die Grundversion nannte sich AR 75 TS ohne Sperre und kostete rund 1'500 Euro weniger, die besser ausgestattete Version nannte sich AR 75 TS Super, das sind die hierzulande mehr verbreiteten Versionen. Diese Grundversion hat fast keiner gekauft, gab es meisten nur in Italien, nur wenige für den Export.
Mit dem FL 1988/89 ist diese Ausführungsvariante aus den Preislisten verschwunden.
Mariani
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Di 15 Jul 14 16:53:41 Titel: |
|
Genau! T.Spark und T.Spark S.
Die nicht-S gabs aber nur für AT und CH, oder? Also in DE wurde der meines Wissens gar nicht angeboten.
Die nicht-S hatten ja auch keine Verbreiterungen. Windabweiser?
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
AR75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|