Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 21 Jun 06 18:31:03 Titel: George W.Bush ist in Wien - ich finde das toll, weil: |
|
Der US-Präsident ist in Wien auf Besuch, weil wir ja derzeit EU-Ratsvorsitzende sind (also er kommt EU-mäßig und nicht österreichmäßig, aber wurscht). Jedenfalls las mein geschultes Ohr, daß 3.000 Polizeibeamte dazu abkommandiert sind.
Nun, und was macht der Besitzer eines schweren sonst geschwindigkeitsreglementierten rechten Fußes? Er packt sein schnellstes Eisen aus und besorgt es sich wie gestört damit auf der Autobahn und den umliegenden Bundesstraßen. Also den 75er gesattelt und ab auf die Piste
Moralisch vielleicht nicht einwandfrei, etwas juvenil auch - aber verständlich . Morgen detto, weil die Tonnen von Überstunden, die da anfielen, werden sicherlich in Notbesetzungen der Posten egalisiert werden müssen
Ciaoliviero
Also so ein Staatsbesuch, der hat was... dideldum...
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 21 Jun 06 20:49:39 Titel: |
|
Hehehe... viel Spass dabei und lass Dich nicht erwischen!!!
Schöne Grüsse
Waldek
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Nico Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 22 Jun 06 07:52:35 Titel: |
|
hmmm, ich versteh nicht ganz: wenn die Polizei zwar abgelenkt ist, sind doch deren elektronische Helferlein an den Autobahnbrücken / Wegesrändern doch trotzdem aktiv und wachsam ? Oder gibts derartiges Equipment nicht in Östereich ?
Grüsse
Nico
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Do 22 Jun 06 08:58:41 Titel: |
|
DOch gibts aber die kennt man ja !! nur die burschen die sich unter brücken, hecken etc. verstecken sind waren eben anderwertig beschäftigt. wer in ein fixes radar fährt ist selber schuld. Erst recht auf den hausstrecken.
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|